Frage von JenniferEstep, 197

Was ist euer "absoluter"" Lieblingsfilm, den man unbedingt gesehen haben muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngiO, 173

Für mich eindeutig "Der Herr der Ringe". Das mag zwar sehr klischeehaft sein, aber ich finden den einfach großartig. ;)

Kommentar von JenniferEstep ,

boah ja der film ist einfach perfekt

ich liebe den Film einfach ...

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Drama, Fantasy, ..., 168
  • Still Crazy
  • The Green Mile
  • Zombieland
  • True Grit
  • Die Brücken am Fluss

....und noch soooo viel mehr  ;-)

MfG

Antwort
von 99NekoChan, 151

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Ich muss zu diesem grandiosen Film nix sagen. Es reicht wenn man ihn guckt!

Und natürlich Moon Child! Da ich Vampire absolut liebe muss ich den empfehlen! Den Film kann man sich auf YouTube mit englischen Untertiteln angucken und auch der Soundtrack "Orenji no Tayou" ist einfach nur genial.

Antwort
von Schnuppi3000, 179

Harold und Maude

Antwort
von Saragoza, 145

..., wenn du es wirklich wissen willst (bin schon älter , ächz)
dann sind es drei:


- "das Siebte Siegel" von Bergmann, 159?

- Swades mit Shah Rukh Khan , 2004

- "der Prozess" von Orson Welles (nach Kafka) , 1963?

und eventuell "2001, Odysee im Weltraum" ; 1968

auch gut  "die sieben Samurai" von Kurosawa,
auch etwa 1965

naja schon fünf, aber "Gute"!



Antwort
von RealCollector, 165

The Collector, The Collection, You'r Next, The Purge & The Purge Anarchy

Antwort
von tami2709, 161

Valentinstag
Happy bew year

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 153

Videodrome

Phenomena

Antwort
von Abalamahala, 145

Es fällt mir schwer den "absoluten" Lieblingsfilm zu nennen ... zwei Klassiker:

- Zeugin der Anklage mit Marlene Dietrich. Gerichtsdrama mit sehr überraschendem Schluß nach einem Theaterstück von Agatha Christie.

- Die zwölf Geschworenen mit Henry Fonda. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Die_zw%C3%B6lf_Geschworenen

Antwort
von tigerboy67, 197

Der Anime Tokyo Ghoul naja weiß jetz net ob mann das als film bezeichnen kann ist aber extrem nice und voller emotionen action steht auch aufm speiseplan :D

Antwort
von NessyST, 157

Pulp Fiction

Antwort
von XxSoulGamerxX, 167

Tucker And Dale gegen das böse

Antwort
von BlackRose10897, 156

Oh da gibt es einge^^

The green Mile

Forest Gump

Der Soldat James Ryan

Die finde ich absolut klasse und hab sie schon gefühlte 100 Mal gesehen :-)

Antwort
von Gondor94, 128

Alien (1979)


Antwort
von Anonymouse6, 147

So ziemlich alle Comicverfilmungen von Marvel. Insbesondere Captain America:Return of the first Avenger und beide Avengersteile

Antwort
von daritzo, 151

Da gibt es einige :D
Ziemlich beste Freunde
Fack Ju Göthe
In welche Richtung soll der Film denn gehen?

Kommentar von Saragoza ,

"Göthe" ist echt der Abschuss, wie als bist du: 12?

(dann kann man es gerade noch "durchgehen" lassen, aber sonst??

Antwort
von Torrnado, 112

Spartacus ( das Original mit Kirk Douglas )


Antwort
von GameFreak123xD, 105

Der mit dem Wolf tanzt

Antwort
von Hostile, 122

Leon - Der Profi

Antwort
von tami2709, 118

Love Rosie! :)

Antwort
von healey, 131

Wenn Du noch nicht erwachsen bist kann ich dir Ostwind 1 + 2 empfehlen. Für Pferdeliebhaber !

Antwort
von Horrorfan39m, 112

Kommt auf das Genre an, aber wer richtig gute Komödien mag, kommt an dem Film " Auf dem Highway ist die Hölle los " nicht vorbei. Bei dem lacht man Tränen.

Antwort
von Phlippi22, 147

Der Glücksbringer hihi

Antwort
von Schokii2002, 112

Rubinrot,Twilight

Antwort
von healey, 100

Die Disney - Filme 

Antwort
von Moderator1990, 136

Zwei Weihnachtsmänner.

Antwort
von sophnnnn, 117

Stromberg der Film :D

Antwort
von CalvinZ, 122

Fight Club

Kommentar von CalvinZ ,

Hot Fuzz

Kommentar von CalvinZ ,

Lucky Number Slevin

Kommentar von CalvinZ ,

Requiem for a Dream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community