Frage von DerBeste07, 120

Was ist euer absoluter Lieblingsfilm, den ihr euch schon unzählige Male angeschaut habt?

Welcher Film ist es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inivioletti, 17

DUFF- Hast du keine bist du eine. Ist ein echt guter Film. Ist eher etwas für Mädchen. Es ist wie ein Motivationsfilm für welche die es nicht immer so einfach haben in der Schule oder allgemein im Leben. Kannst ja mal den Trailer schauen.

Antwort
von annaax20, 55

Also wenn du romantische filme suchst, dann kann ich dir die von nicolas sparks sehr empfehlen, die schau ich ganz gerne, zb. Wie ein einziger Tag, oder das leuchten der stille:)
Aber wenn du nach thriller oder action suchst, dann hab ich hier ein paar für dich, die ich schon des öfteren gesehen habe:
-Shutter island: ist ein super spannender film, vorallem wenn du ihn öfters siehst, weil dann fallen dir dinge auf, die du davor gar nicht bemerkt hast.
- Prisoners: auch ein spannender film, den ich mir auch immer wieder anschaue.
- Actionfilme sind die mit jason statham ganz gut oder mit liam neeson. Einen den ich dir auch sehr empfehlen kann ist equilibrium ( hoffe das schreibt man so), ich auch ein sehr guter film.
Falls du nach Komödien suchst, kann ich dir zb. Bad neighbours 1 und 2 empfehlen, oder hot fuzz, aber dazu muss ich sagen, dass ich die auch nicht unzählige male gesehen hab, aber dass liegt einfach daran dass ich mir komödien nicht zu oft anschauen kann, weil die witze irgendwann langweilig werden:)
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch vorschläge willst, sag es einfach:)
LG

Kommentar von xXxHopexXx ,

Das leuchten der Stille *-*

Antwort
von pedde, 57
  • Armageddon --> Locker 30x seit Ersterscheinung

Sonst Filme, die mindesten 5-10x geschaut wurden

  • Ratatouille
  • Bad Boys 1 - 2
  • The Expendabels
  • 96 Stunden
  • Ice Age 3
  • American Pie 3
  • The Rock - Fels der Entscheidung
  • Transporter Reihe
  • Fluch der Karibik 1-4
  • Gesetz der Rache
  • Shooter
  • Stirb Langsam 3
  • Das perfekte Verbrechen
  • Titanic
  • Jurassic Park 1-2
  • Der König der Löwen
  • Forrest Gump
  • Step Up 1
  • Face Off - Im Körper des Feindes
  • Der Schackal
  • Rush Hour Reihe
  • Old School - wir lassen nichts anbrennen
  • Butterfly Effect
  • Get Smart
  • Dumm und Dümmer
  • Johnny Englisch
  • Eurotrip
  • 21 Jump Street
  • Love Vegas
  • Duell
  • Happy Gilmore
  • Klick
  • Wir sind die Millers


Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Die Frage gab's doch neulich schon.

Ich zitiere (mich selbst):

Sasori - Scorpion (die ganze Trilogie)

Kill Bill
Matrix
Magnolia
Tiger & Dragon

Sympathy for Lady Vengeance
Moderne Zeiten
Team America
No Country for Old Men
The Big Lebowski

Zwei glorreiche Halunken
Garden State
Clueless
Mission Impossible
Gladiator

Shaun of the Dead
RoboCop (Original)
Der letzte Mohikaner
The Kentucky Fried Movie
Forrest Gump

Notting Hill
Tangled
Mission Impossible 2
Marnie
Pappa ante Portas

Meine Top 25 quasi.
Die gucke ich alle immer mal wieder, obwohl ich sie in- und auswendig kenne. :D Wollen einfach nicht schlechter werden...

Antwort
von Lupulus, 17

Blues Brothers (exakt 20x, selbstverständlich nur im Kino)

auf den weiteren Plätzen, alle zwischen 6 und 10 mal:

Harry & Sally

Der mit dem Wolf tanzt

Strassen in Flammen

Frankie & Johnny

Little Shop of Horrors (1986)

Feld der Träume

Harold & Maude

The Rocky Horror Picture Show (2x danke an @Peter42)

Antwort
von Peter42, 62

Da gibt's gleich mehrere (aber alle nicht "unzählige Male", sondern ein paar Mal weniger):

Krull

Der Tag des Falken

(T)Raumschiff Surprise

Der Schuh des Manitou

Blade Runner

Desperado

Der rote Korsar

Die Piratenbraut

Ein Fisch namens Wanda

Desperate Measures

Duell

From Dusk till Dawn

Harold and Maude

Blues Brothers

Alice's Restaurant

Gefährliche Freundin

Aus dem Dschungel in den Dschungel

Lawrence von Arabien

Rocky Horror Picture Show

Das dreckige Dutzend

Antwort
von XNightMoonX, 20

Puh... ich habe so viele Filme gesehen... Und ich liebe so viele. :D Bin ein Filmfreak..  
Am meisten habe ich wohl geguckt:

- Ice Age (alle Teile)
- The Expendables 1-3
- Fast and Furious 1-7
- Men in Black 1-3
- Ghost Rider 1-2 habe ich auch verdammt oft geguckt..
- Pitch Perfect 1-2 habe ich oft geguckt.
- Harry Potter
- und Zoomania

Für einen Lieblingsfilm kann ich mich gar nicht entscheiden. ^^ Sorry..

Antwort
von Sommerblabla, 37

Coraline- schau ich oft im Herbst oder so an, wenn es so schmuddelich draußen ist und drin relativ dunkel und gemütlich.

= Trickfilm: Es geht um ein Mädchen das mit ihren Eltern weit weg nach sonstwohin gezogen ist in ein altes und kaputtes Haus mit sehr merkwürdigen Nachbarn, da beide Eltern durch ihre Arbeit stark beschäftigt sind macht Coraline Jones sich auf den Weg das Haus und die Umgebung zu erkunden, dabei findet sie einen kleinen Gang durch den sie in eine scheinbar perfekte, jedoch sehr hinterhältige und gefährliche Parallelwelt gelangt.

Lg :)

Kommentar von Sommerblabla ,

Ich schaue auch oft und viel Komödien, meine Momentanen Favoriten sind Honig im Kopf, Der Nanni und der geilste Tag.

Antwort
von Fragensammler, 58

Unzählige Male nicht, aber so ca. 5 mal ist:
Project X

Antwort
von Merowinger86, 21

Vieles von Tarantino, z.B. Pulp Fiction und Reservoir Dogs.

Aber auch Aviator, Sieben und Fight Club.

Antwort
von Lelekeks, 26

Harry Potter-Reihe :D
Schaue ich nur in der Weinachtszeit an:)

Antwort
von laura02052003, 46

Pitch Perfect

Antwort
von Viktoria15rus, 48

Sex and the City

Der Teufel trägt prada

Girlsclub

Harry Potter

Marley und ich

Hangover

Antwort
von Chrazycool, 41

The book of eli (sehr empfehlenswert)

Elysium

Chappy

Harry Potter alle

Project X

Kommentar von Chrazycool ,

und comstantine und leon der profi

Antwort
von strwbrijam, 28

Vielleicht lieber morgen

Antwort
von Deichgoettin, 20

Harold and Maude

und dieser:

Antwort
von Gabel1953, 19

Victor Victoria

Antwort
von Injuryble, 44

The Guardian

Titanic

Armageddon

Inglourios Basterds

Spirited Away

Ein paar die mir grad spontan in denn sinn kommen :D

Antwort
von Ufosein, 33

Eigentlich sind es zwei. Ödipussy und Papa ante Portas von Loriot.

Antwort
von Stinkepups, 36

The Art of Flight (3D)

Antwort
von oreoskeks, 27

Chihiros reise ins Zauberland

Das letze Einhorn

Der Pferdeflüterer


Twilight

Sex and the City