Frage von Dieseltanker, 120

Was ist euer absoluter Lieblingsanime?

Interessiert mich einfach. xD

Antwort
von yukisora, 7

Es gibt viele die ich mag,aber müsste ich mich entscheiden würde ich

SAO,Assassination classroom,No game no life,Haikyuu

das sind meine top 4

Antwort
von Eleine, 5

Also als erstes fällt mir OnePiece ein.Danach SAO (erste Staffel),Maid-sama,Densetzu no Yusha no Densetzu und Akama ga kill.

Antwort
von Lightsbae, 69

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, da ich viele Super finde. Es ist für mich eine schwierige Frage, ich kann nicht einen einzigen auswählen. Aber ich zähle aufjedenfall Death Note, Code Geass, Naruto/naruto shippuuden und Sailor Moon(war mein 1. Anime) dazu. Das sind die vier die mir als erstes einfallen wenn ich über Lieblingsanimes spreche. Wenn es dich interessiert kannst du dir hier meine Lister der Animes die ich schon gesehen habe, die ich gerade schaue und die die ich plane zu schauen anschauen (Nicht komplett). http://myanimelist.net/animelist/Nyanmaruu211

Antwort
von Helpsya, 62

Da gibt es viele, mir würden jetzt Magic Kaito 1412, Detectiv Conan, Fairy Tail und SAO 1-2 einfallen ^^

Antwort
von Juuzuya, 43

Haikyuu!!, Tokyo Ghoul, Attack On Titan, Love Live!, Free!, KnB, Parasyte. Sind die Animes, die ich mir am liebsten angeschaut habe, da kann ich mich nicht entscheiden.

Kommentar von Juuzuya ,

& Black Butler.

Antwort
von br3ad, 16

''Zankyou no Terror'', ''Parasyte'', ''Shigatsu wa Kimi no Uso''

Kommentar von br3ad ,

Aber es gibt viele mehr die ich extrem gut finde.

Antwort
von sudi15, 14

Also meine Lieblingsanime sind

Akatsuki no yona                                                                           Noragami                                                                                       Charlotte                                                                                       soredemo sekai wa utsukushii                                                     owari no seraph/seraph of the end                                               kamisama kiss/kamisama hajimemashita                                   gakuen alice                                                                                 kamichama karin                                                                           akagami no shirayuki hime

Antwort
von Dawn06, 38

Hm Sword Art Online, Fairy Tail, Owari no Seraph, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Noragami, Trinity Seven, Akame ga Kill!, Kuroshitsuji usw da gibts noch viel mehr ^^

Antwort
von oezil11, 21

Major,Conan,Fullmetal alchimest brotherhood

Antwort
von Laalex3, 7

Clannad und SAO :)

Antwort
von LilaEngelGirl, 12

Fairy Tail ist mein absoluter Lieblingsanime

Aber auch Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Note, Akame ga Kill... sind mega

Kommentar von LilaEngelGirl ,

und Noragami natürlich

Antwort
von Crysali, 54

Sailor Moon - Viele Kindheitserinnerungen, traurige Szenen und verknüpft mit der Erinnerung an die Liebe meines Lebens

Antwort
von marco010102, 48

Sao, Highschool dxd, Overlord, no Game no life, akame ga kill,

Kommentar von marco010102 ,

Sry hab Code geas vergessen

Antwort
von spiriter16, 20

Highschool DxD

Antwort
von Plut12, 59

Highschool DXD

Antwort
von luclucluca, 33

Attack on titan!

Antwort
von priesterlein, 46

Dragon Ball (ohne jeden Zusatz, einfach nur Dragon Ball)

Antwort
von PinguinPingi007, 7

clannad, highschool of the dead, yu gi oh

Antwort
von M1603, 31

Youkai Watch

Die Serie, sowie die Videospiele sind sehr gut (level5 halt : D); der Doraemon-Erzaehlstil gefaellt; interessante Aufbereitung der japanischen Gegenwartskultur, die nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene betreffen kann; sprachlich mehr als nur interessant.

Antwort
von xRyukix, 45

Bis jetzt ungeschlagen an der Spitze: 

-> Code Geass :)

Antwort
von kawaiiakiko, 22

One Piece, Naruto, Fairy Tail und Major. 😍😍😍

Antwort
von Leseratte87, 47

Sailor Moon

Antwort
von Totorooh, 41

Kommt ganz drauf an, was für ne Art von Anime's dich interessieren?

Ich find "Berserk" echt gut gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten