Frage von Yurlafs, 58

Was ist euer Lieblingslied :-)?

Was hört ihr zurzeit gerne, ich frage rein aus Interesse:-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chickenwingsfan, 16

Azet - Meister Yoda
Miami Yacine - Kokaina
Nightlovell - contraband
Nightlovell - dark light
Fat Joe - all the way up

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 6

U.a. immer mal wieder gerne dieser Song:

SPOCK'S BEARD - "In The Mouth Of Madness"

Hey there, would you like to ride
On the best event since suicide
Hey, people come and board the train
Come anesthetize your frazzled brain
Hey you, Mister fancy pants
Don't play it safe - come take a chance
Hey, Mrs. I don't really care
Come along with us, there's room to spare

Come fill your heart with gladness
We've got no sense - no sadness
Here in the mouth of madness

Hey, Mister, don't you walk away
Why save yourself for a rainy day?
If you miss it you will fall behind
Don't think too much - just lose your mind

You'll be a Gypsy man
You'll have no sense - no sadness
Here in the mouth of madness

You've got no self control
Come be the first to shout it, NOW!
We're gonna make you whole!

Hey there would you like to ride
On the best event since suicide
Hey, people come and board the train
Come anesthetize your frazzled brain
Hey! this is your last chance
To lose control and live the dance
Hey, people we're about to go
Don't fill the crowd be in the show

You've got no self control
Now you don't feel sadness
You're in the mouth of madness
You be a Gypsy man
You've got no sense - no sadness
You're in the mouth of madness


Antwort
von Railey007, 34

System of a Down - Toxicity *-*

Antwort
von Tavtav, 24

Mein Favorit im Moment ist 'Always gold' von radical face. Wunderschönes Lied, es sollte mehr davon geben.

Antwort
von Denkmalvertikal, 13

Alles durcheinander, Hauptsächlich Nickelback (hero) und Soundtracks xD

Antwort
von Lance3015, 14

Richtig entspannte vibes mit
Dawn Wall - I See You
1991 - Nine Clouda
Pola & Bryson - This Time Last Year

Kommentar von Lance3015 ,

Clouds*

Antwort
von fraeuleinjo, 9

Chöre von Mark Foster

Antwort
von Vivi2010, 2

Pretenders

- 2000 Miles

Lynyrd

Skynyrd - Run Run Rudolph

Antwort
von Lance3015, 8

Kove - Jericho

Antwort
von lpLina026, 11

Ich bin oft in den Charts also hör ich eher so dieses Zeug.

z.B.FinalSong von Mo

Antwort
von NUTZ3RNAME, 18

V I B E
|
V O N
|
F L E R

Kommentar von Qualle5678 ,

LIFE OF PABLO

VON

KAYNE WEST

und alle alten Alben von Kanye und Drake.mehr als Amirap kopieren macht Fler nicht (finde sein Album in Ordnung, nohate#)

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Im Endeffekt "faked" jeder Deutschrapper die Amis. Aber ich persönlich find deutschen Rap, auch von der Sprache her, einfach besser

Antwort
von dermitdemball, 3

Alessia Cara - River Of Tears 


Niall Horan - This Town

Antwort
von Blitz68,

power für Mo, Die , Mi ... morgen , um den Tag anzugehen ;-)

Antwort
von Blitz68, 1

das hier z.B.

Antwort
von Tuguldur, 12

The xx INTRO - Youngg S

Antwort
von QueenKrasavice, 24

Justin Bieber - Let me love you

Zara Larsson - Ain't my fault

Antwort
von johannaxhn, 30

Zurzeit höre ich sehr gerne Kayef. Das ist vollkommen Geschmackssache, aber seine Texte haben es mir angetan.
Besonders "Herzschlag" finde ich toll. Kannst es dir ja mal anhören. :)

Kommentar von Qualle5678 ,

https://www.youtube.com/watch?v=5JhXaF6GARQ kleine Empfehlung, geht in die Richtung,ist aber weitaus hochwertiger :) Finger weg von Kayef. Hör die Das Acoustic Album "Hallo" vonPrinz Pi an wenn du deepes Zeug brauchst :)

Antwort
von Qualle5678, 20

Welches Genre intressiert dich denn? Hab so einiges im Angebot

Würde das hier als meinen derzeitigen Favoriten beschreiben. aber ich ändere meine Meinung diesbezüglich schnell. Auch noch sehr geil:

https://play.spotify.com/album/4xM1pUHZp9HsuKNxyOQDR0

Antwort
von Edlace, 3

Der Weg von Herbert grönemeyer

Antwort
von GianniZaklan, 19

Galantis - Runaway

So Hammer *-*