Was ist euch wichtiger. Po oder Brüste?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um Gottes Willen...wenn die Frau keinen Po hätte, wie sollte sie dann sitzen?

Echt...es ist doch vollkommen egal. Wenn die Frau eine Persönlichkeit wie ein Abflussrohr hat, was nützen dann ein toller Po oder schöne Brüste? Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters und Schönheit kommt auch nicht von der Oberfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) sieht ja zuerst die "Äußerlichkeit"! Und für mich ist nichts erotischer als ein Knack-Po in einer engen Jean! 

Wenn sie dann auch noch den gekonnt weiblichen Hüftschwung hat .... stundenlang könnte ich dieses Schauspiel betrachten und "Kilometerweit" verfolgen!^^

Ich ruf dann sofort die Freundin an und sag, - ich komm später, ich muss "Überstunden" machen! Und wenn ich dann heimkomme, dann "wackelt" aber das Bett!^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
23.03.2016, 17:47

OMG - Herr, wirf Niveau runter!

1

Eher Po. Aber zu viel darf es auch nicht sein. Wenn der so aussieht, wie z.B. bei Kim Kardashian, dann ist das wieder ein Abturner.

Bei Brüsten ist mir nur wichtig, dass die nicht total runterlabbern. Ob es jetzt A-Cup oder C-Cup ist, ist nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eosinophila
23.03.2016, 17:18

Ah...du wählst Frauen also nach der Straffheit des Bindegewebes. Ich weß nicht, ob Frauen davon begeistert sind, wenn man ihnen beim ersten Aufeinandertreffen ins Dekolletee greift.

"Deine Persönlichkeit ist super, dein Charisma verzaubert mich...aber deine Brüste sind mir nicht straff genug."

1

NIVEAU ist wichtig, auch bei Deinen Fragen.

(Egal wie nun die möglichen einfach gestrickten Antworten lauten: Willst Du Dich dann operieren lassen?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minisweety
23.03.2016, 17:26

Nein, nie im Leben!

ich bin vollkommen zufrieden mit mir (meinem Charakter, meiner persönlich keint und auch mit meinem Aussehen)

 

was nicht heisst das ich eingebildet bin!!

 

 

 

ich stelle diese Fragen nur um Zeit zu vertreiben oder aus reiner Interesse

1

Wie wäre es mit nem funktionierenden Hirn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merciberry
23.03.2016, 17:13

Warum?

0

Hallihallo ....ich bin ein Mädchen und somit sowohl mit Po als auch mit Brüsten ausgestattet. Ich habe meinen Po bis vor zwei Jahren geflissentlich übersehen :D Heute mag ich sowohl Po als auch Brüste, aber ich glaub Brüste mag ich n Tick mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom "Geilheitsfaktor" finde ich Brüste geiler als Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben das große Glück gesund zu sein, und beide Körperteile zu besitzen. Eine mehr einer weniger, hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut :) Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintern
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung