Frage von needhelp1212, 43

Was ist euch wichtiger, eure Freunde oder euer Partner?

Antwort
von DieKatzeMitHut, 38

Mein Partner - er ist für mich einfach ein großer Teil meines Lebens, er ist Teil meiner Familie. Und auf ihn kann ich mich definitiv in allen Situationen verlassen.

Aber glücklicherweise muss ich mich zwischen beiden auch nicht in irgendeiner Weise entscheiden.

Antwort
von Peppi26, 43

Im Prinzip ist mein Mann mein bester Freund, denn ich kann mit ihm über alles reden! Dennoch ist es mir wichtig auch Sachen mit meinen Freunden zu machen ohne ihn! Abhängig werden will ich nicht!

Antwort
von Schwoaze, 22

 Wenn Dein Partner (solange Du keine Kinder hast) nicht der wichtigste Mensch in Deinem Leben ist... stimmt was nicht!

Kommentar von needhelp1212 ,

Kinder sind gefährlich..

Antwort
von undercoveruserx, 41

Also um ehrlich zu sein ist mir mein Partner ( Mann) definitiv wichtiger. Es ist eine ganz andere Bindung zu ihm, als zu meinen Freunden. Was nicht heißt dass mir meine Freunde egal sind :)

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Mein Partner, da ich mit ihm erheblich mehr Zeit verbringe als mit den Freunden

Antwort
von Weymez, 13

Mein freund ist mir wichtiger...  

Natürlich mach ich gerne was mit Freunden...  

Antwort
von AndreaGDK, 35

Partner

Antwort
von HeyichbinLea, 31

Der Partner ist auch dein Freund, vergiss das nicht :)

Kommentar von needhelp1212 ,

Es gibt einen Unterschied zwischen freundschaftlicher Liebe/Liebe inter Verwandten und Liebe.

Kommentar von HeyichbinLea ,

Mag sein, trotzdem ist dein Partner auch dein Freund in gewisser Art und Weise.. du erzählst ihm ja auch alles, teilt gemeinsame Momente usw

Kommentar von needhelp1212 ,

Mmh ok.. Aber ich würde für meinen Partner alle meine Freunde hergeben.. Also denke ich das es einen Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe gibt

Kommentar von HeyichbinLea ,

Habe ich ja nicht gesagt, klar gibt es da einen Unterschied

Ich finde nur man sollte keine Abstufungen machen, wer einem wichtiger ist... für mich sind alle wichtig

Wenn du deinen Partner nicht mehr hast, bist du auf deine Freunde meistens angewiesen und andersherum

Kommentar von needhelp1212 ,

Liebe ist aber wichtiger als Freundschaft.. Zumindest für mich. Meine Freunde nehmen ein "Ich liebe dich" eh falsch auf, dabei ist das freundschaftlich. -,-

Kommentar von needhelp1212 ,

*gemeint

Kommentar von HeyichbinLea ,

Dann frage doch nicht, wenn du es eh schon weißt.

Und ich finde den Satz "Liebe ist wichtiger als Freundschaft" nicht richtig formuliert. Du kannst auch bei deinen Freunden viel Liebe bekommen. Was du meinst ist eine andere Art von Liebe, die mit Zuneigung verbunden ist.

Kommentar von needhelp1212 ,

Freundschaftliche Liebe und wahre Liebe ist nicht dasselbe. Google mal den Begriff "Liebe"..

Kommentar von HeyichbinLea ,

das wollte ich dir doch erklären, lies! :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten