Frage von 19Valter97, 75

Was ist euch wichtiger ein Tablet oder ein Smartphone?

Antwort
von TheRealDeal123, 19

Das kommt natürlich darauf an, für was du das Gerät benutzen willst.

Wenn du ein kompaktes Gerät brauchst, zum Beispiel zum Musikhören, wenn du unterwegs bist, zum schreiben mit deinen Freunden via Whatsapp (Welches es für Tablets nicht gibt), zum Telefonieren oder SMS schreiben oder zum mal schnell ein Foto schießen bist du beim Smartphone natürlich besser aufgehoben.

Wenn du stattdessen aber ein leistungsstärkeres Gerät mit besseren Lautsprechern und größerem Display suchst bist du bei den Tablets besser aufgehoben, egal ob du es zum Musikstreaming zuhause, für Web Surfing oder Videos und Filme über Netflix, Youtube oder ähnlichem verwendest.

Persönlich hatte ich damals als das iPad Air 2 herauskam, gegen Ende 2014, das selbe Problem.

Ich habe mir letzendlich dann das Tablet gekauft und das nie bereut, schließlich ist es täglich in Verwendung, zum Beispiel auch gerade, um diese Antwort zu schreiben.

Ohne Handy ging es aber dann trotzdem nicht, das folgte wenige Monate später.

Letzendlich bleibt es natürlich deine Entscheidung und ist auch ganz von deinen Bedürfnissen abhängig, da beide Gerätetypen am Ende doch auf unterschiedliche Zielgruppen abzielen.

Am Ende bleibt jedoch festzustellen, dass sich die allermeisten eher ein Smartphone zulegen würden und dass für viele ein Tablet auch eher fehl am Platz wäre.

Kommentar von 19Valter97 ,

Ich denke ich werde mir zuerst ein Smartphone kaufen und ein bisschen später ein Tablet zulegen

Antwort
von Florian1323, 33

Mit Smartphones kannst du mehr machen

Kommentar von 19Valter97 ,

Warum?Mit einem Tablet kann man ja exakt das gleiche machen wie mit einem Smartphone

Kommentar von Florian1323 ,

nicht mit jedem

Antwort
von Aliha, 45

Ein kühles Weizenbier.

Kommentar von 19Valter97 ,

hmm wenn dann ein schönes Jack denials

Antwort
von Enzylexikon, 40

Ich besitze nicht einmal ein normales Mobiltelefon, weil es mir zu unwichtig ist. Was interessieren mich da Smartphones oder Tablets? Sie sind gleichsam unwichtig für mich.

Kommentar von 19Valter97 ,

Diese Antwort ist komplett irrelevant

Antwort
von Neubii, 37

Smartphone, Tablett ist nicht so praktisch.

Antwort
von Tomiza, 46

Eindeutig ein Smartphone:)
Lg

Antwort
von sandra01, 34

smartphone

Antwort
von Batisegs, 37

Definitv das  kleine kompakte Smartphone.
Könnte mir nicht vorstellen ein Tablet zu besitzen, dafür aber kein Smartphone.

Antwort
von victoria1608, 35

Smartphone natürlich

Antwort
von FrageMoritz, 17

Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten