die meisten schreiben jetzt sicher vertrauen, respekt usw. aber ist das auch die wahrheit- warum gehen soviele leute fremd, wenn der sex nicht so wichtig ist?

klar ist sex wichtig, denn wenn der partner unglücklich im sexualleben ist geht er fremd! aber wichtig ist auch ein gutes gespräch führen zu können, viel zusammen lachen können ...

Sex spielt bestimmt eine der größten Rolle für eine glückliche erfüllte Beziehung. Die was sagen das es nebensächlich ist oder behaupten es gibt wichtigeres haben nur Angst davor es sich einzugestehen. Natürlich nicht nur der Sex. Das interessant und sexy für den Partner zu bleiben ist ausschlaggebend fär guten Sex und eine schöne Beziehung. Ich habe jeden Tag sex. seit 3 jahren. :-)

Sex ist wichtig und dient dem streß abbau beim menschen..aber ist nicht das wichtgste in der beziehung...für mich ist es wichtiger das ich mich mit meinem partner beim essen und beiunternehmungen unterhalten kann und man sich nicht anschweigt wie ein altes ehepaar was nur noch aus gewonheit zusamenn ist und vielleicht auch aus gewohnheit jeden 3. samstag sex hat..

Vertrauen, Annahme, Verbindlichkeit, Humor, Treue, Umeinander Kämpfen, Füreinander Kämpfen, Füreinander da sein,

vertrauen, verständnis, rückhalt, LIEBE, treue..
& das mitm fremdgehn.. ganz ehrlich? ich kann so leute nicht verstehen, die sowas machen. wenn man sich nicht wohlfühlt in einer beziehung oder man merkt man hat keine gefühle mehr für den anderen..dann sollte man doch schluss machen & nicht den anderen betrügen?! & klar sex ist wichtig & wenn man jmd nur wegen schlechtem sex betrügt.. beim sex gehören immer 2 dazu..& außerdem wenn der eine unzufrieden ist, sollte er es vllt sagen oder versuchen dem anderen beizubringen oder so..

Ruhhe. Die Ruhe pur. Bin Schriftsteller und brauche oft meine Ruhe. Das ist mir - neben Frau und Kind - das Wichtigste. Viel später kommt erst der S..