Was ist euch lieber, wenn beim Sex das Licht an oder aus ist? :-)
Wer möchte, kann ja eine Begründung abgeben. Danke und mfg
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Männlich: Licht an. | 17 |
| Männlich: Licht aus. | 3 |
| Weiblich: Licht an. | 18 |
| Weiblich: Licht aus. | 10 |
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMännlich: Licht an.
Ich will wenigstens sehen, warum sie andauernd "AUA, NICHT DA, DU DEPP!" brüllt.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMännlich: Licht an.
Man will doch sehen, mit wem man es zu tun hat....
Kommentar von CrazyDaisyCrazyDaisy 04.03.2009Manchmal ja. Manchmal lieber nicht...
Kommentar von sarahmaiersarahmaier 04.03.2009hehe...stimmt ;-)
Kommentar von Dhani 04.03.2009jaa
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMännlich: Licht an.
ich will doch was sehen und nicht nur fühlen... die netteste Nebensache der Welt ist für alle Sinne...
Kommentar von sarahmaiersarahmaier 04.03.2009hihi...dh...und was ist mit den problemzonen, die da zum vorschein kommen könnten?...wäre es nicht besser, wenn die im dunkeln verschwinden?
Kommentar von RolfHoegemannRolfHoegemann 04.03.2009Meine Meinung dazu: Nein. Wenn man jemanden lieb hat (oder auch nur ganz einfach "scharf" auf die Person ist), gibt es keine Problemzonen - es sei denn, man redet sie sich ein....
Kommentar von sarahmaiersarahmaier 04.03.2009super :-)
Kommentar von regideurregideur 04.03.2009Eine Frau die in einem Bett liegt hat keine Problemzone solange daneben noch Platz für den Mann ist... ;-)
Kommentar von andreas48andreas48 04.03.2009:-) Problemzonen reden sich Frauen nur ein..und dann wundern sie sich, das sie sich nicht gehen lassen können und einfach mal nur genießen...
Kommentar von regideurregideur 04.03.2009Allein dafür hast Du Dir einen DH verdient!
Kommentar von Dhani 04.03.2009lool :P
Kommentar von WEISTDUSWEISTDUS 04.03.2009In manchen Fällen ist es, bei Licht besehen, besser, die Augen zu schließen...
Kommentar von donnerunddoriadonnerunddoria 04.03.2009^^ :o)) DH
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei rein Licht an
bei raus Licht aus
Kommentar von donnerunddoriadonnerunddoria 04.03.2009lachwech ^^
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMännlich: Licht an.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWeiblich: Licht aus.
und kerzen an
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWeiblich: Licht an.
mit allen Sinnen geniessen
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eigentlich ist das doch egal, man hat ja noch die Option die Augen auf oder zu zu haben...
;-)
Kommentar von WolpertingerWolpertinger 05.03.2009ich würde dir aber lieber in die Augen schauen können...ich mag das total gerne...
Kommentar von HaazaHaaza 05.03.2009Dann lass das Licht an und ich lasse die Augen auf !!!
Kommentar von WolpertingerWolpertinger 05.03.2009naja im Wald kann man das Licht sowieso nicht aus machen. ;-))
Kommentar von HaazaHaaza 05.03.2009solange die Sonne noch scheint, irgendwann wirds aber auch dunkel im Wald...
Kommentar von WolpertingerWolpertinger 05.03.2009dann habe ich mindestens einen Grund mich anzukuscheln...im Wald ist es ja unheimlich, vorallem im Dunklen.
Kommentar von HaazaHaaza 05.03.2009mach Doch die Augen zu und warte ab, was sonst so passiert...
Kommentar von WolpertingerWolpertinger 05.03.2009mmh beim letzten mal als ich die Augen zu gemacht habe ist eine ganze Menge passiert.
Kommentar von HaazaHaaza 05.03.2009Na dann...
probieren geht über Studieren...
Kommentar von WolpertingerWolpertinger 05.03.2009versprochen...???
Kommentar von HaazaHaaza 05.03.2009mach die Augen zu und warts ab...
Kommentar von WolpertingerWolpertinger 05.03.2009Augen sind zu, ich warte gespannt....
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWeiblich: Licht aus.
zumindest das elektrische und Kerzen an!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMännlich: Licht an.
es ist ein fest für die sinne...alle
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMännlich: Licht an.
Ich möcht ja was von meiner Partnerin haben...
-
Antwort von Sara89 05.03.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWeiblich: Licht an.
-
Antwort von Sara89 05.03.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWeiblich: Licht an.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMännlich: Licht an.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWeiblich: Licht an.
Ich mag es dem Mann dabei in die Augen zu sehen.
Außerdem finde ich es auch schön zu sehen, wie der Köper des Mannes reagiert, sich die Muskeln anspannen...usw.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMännlich: Licht aus.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ganz ganz hell und wenn möglich einen großen Spiegel an der Decke
-
geht dich gar nichts an
Kommentar von sarahmaiersarahmaier 04.03.2009hast recht...aber du musst es mir ja nicht verraten ;-)...dh ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWeiblich: Licht an.
Natürlich nicht die Neonröhre ;o)...doch son bisl Augenkontakt beim Geschehen finde ich sehr reizvoll und wichtig.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMännlich: Licht aus.
Am liebsten ein oder zwei Teelichter, aber nicht mehr
Kommentar von sarahmaiersarahmaier 04.03.2009schön, aber selten bei einem mann :-)
-
Antwort von Pander 04.03.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMännlich: Licht an.
Man kann sich ja die Augen verbinden, wenns finster sein soll! g
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWeiblich: Licht aus.
Es spielt eig. keine Rolle aber eher
-
Eigentlich ist das doch egal, man hat ja noch die Option die Augen auf oder zu zu haben...
;-)
Kommentar von sarahmaiersarahmaier 04.03.2009lol...stimmt...praktisch....heißt das, dass wenn der mann die augen zu hat...sie häßlich findet oder dass er genießt? hehe
-
an,aus,kommt auf den raum an,schreckliche tapeten mag ich nicht sehen.
Kommentar von sarahmaiersarahmaier 04.03.2009lol hehe
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMännlich: Licht aus.Kommentar von sarahmaiersarahmaier 04.03.2009
cool...ungewöhnlich für einen mann, toll :-)
rofl
ROFL
lol ich hau mich ab.....hihi
haha...der is gut
hahahahaha