Wer möchte, kann ja eine Begründung abgeben. Danke und mfg

Ich will wenigstens sehen, warum sie andauernd "AUA, NICHT DA, DU DEPP!" brüllt.

Man will doch sehen, mit wem man es zu tun hat....
CrazyDaisy am 4. März 2009 20:55 Manchmal ja. Manchmal lieber nicht...
hehe...stimmt ;-)
jaa

ich will doch was sehen und nicht nur fühlen... die netteste Nebensache der Welt ist für alle Sinne...
hihi...dh...und was ist mit den problemzonen, die da zum vorschein kommen könnten?...wäre es nicht besser, wenn die im dunkeln verschwinden?
RolfHoegemann am 4. März 2009 20:55 Meine Meinung dazu: Nein. Wenn man jemanden lieb hat (oder auch nur ganz einfach "scharf" auf die Person ist), gibt es keine Problemzonen - es sei denn, man redet sie sich ein....
super :-)
regideur am 4. März 2009 20:57 Eine Frau die in einem Bett liegt hat keine Problemzone solange daneben noch Platz für den Mann ist... ;-)
andreas48 am 4. März 2009 21:04 :-) Problemzonen reden sich Frauen nur ein..und dann wundern sie sich, das sie sich nicht gehen lassen können und einfach mal nur genießen...
regideur am 4. März 2009 21:06 Allein dafür hast Du Dir einen DH verdient!
lool :P
WEISTDUS am 4. März 2009 20:58 In manchen Fällen ist es, bei Licht besehen, besser, die Augen zu schließen...
donnerunddoria am 4. März 2009 20:54 ^^ :o)) DH

mit allen Sinnen geniessen

Bei rein Licht an
bei raus Licht aus
donnerunddoria am 4. März 2009 20:55 lachwech ^^

es ist ein fest für die sinne...alle

zumindest das elektrische und Kerzen an!

Eigentlich ist das doch egal, man hat ja noch die Option die Augen auf oder zu zu haben...
;-)
Wolpertinger am 5. März 2009 00:10 ich würde dir aber lieber in die Augen schauen können...ich mag das total gerne...
Haaza am 5. März 2009 00:30 Dann lass das Licht an und ich lasse die Augen auf !!!
Wolpertinger am 5. März 2009 00:32 naja im Wald kann man das Licht sowieso nicht aus machen. ;-))
Haaza am 5. März 2009 00:37 solange die Sonne noch scheint, irgendwann wirds aber auch dunkel im Wald...
Wolpertinger am 5. März 2009 00:38 dann habe ich mindestens einen Grund mich anzukuscheln...im Wald ist es ja unheimlich, vorallem im Dunklen.
Haaza am 5. März 2009 00:41 mach Doch die Augen zu und warte ab, was sonst so passiert...
Wolpertinger am 5. März 2009 00:49 mmh beim letzten mal als ich die Augen zu gemacht habe ist eine ganze Menge passiert.
Haaza am 5. März 2009 00:50 Na dann...
probieren geht über Studieren...
Wolpertinger am 5. März 2009 01:00 versprochen...???
Haaza am 5. März 2009 01:07 mach die Augen zu und warts ab...
Wolpertinger am 5. März 2009 01:09 Augen sind zu, ich warte gespannt....

obwohls anders auch sehr reizvoll sein kann

Wir brauchen weder Dunkelheit noch Strom (Licht). Der Tag gibt alles. lol

Wenn sie weiblich ist und sexy...
Ansonsten Licht aus...

aber nicht so grell, schon etwas schummrig ........ lachwech! Was für eine Frage!!!
Wetten, die Frage ist gleich gelöscht, dann ist es bei Dir "zappenduster"
;o))
lol...da könntest du recht haben...ist ja auch echt eine gaaaaaanz schlimme frage, die ein paar spießer sicher gleich melden...spaßbremsen ;-)

Aber Kerzenlicht sehr gern ;)
entweder licht aus und kerzen für romantik oder licht an und fun haben :D

cool...ungewöhnlich für einen mann, toll :-)

an,aus,kommt auf den raum an,schreckliche tapeten mag ich nicht sehen.
lol hehe

Eigentlich ist das doch egal, man hat ja noch die Option die Augen auf oder zu zu haben...
;-)
lol...stimmt...praktisch....heißt das, dass wenn der mann die augen zu hat...sie häßlich findet oder dass er genießt? hehe

Es spielt eig. keine Rolle aber eher

Man kann sich ja die Augen verbinden, wenns finster sein soll! g
Am liebsten ein oder zwei Teelichter, aber nicht mehr
schön, aber selten bei einem mann :-)

Natürlich nicht die Neonröhre ;o)...doch son bisl Augenkontakt beim Geschehen finde ich sehr reizvoll und wichtig.
geht dich gar nichts an
hast recht...aber du musst es mir ja nicht verraten ;-)...dh ;-)
ganz ganz hell und wenn möglich einen großen Spiegel an der Decke

Ich mag es dem Mann dabei in die Augen zu sehen.
Außerdem finde ich es auch schön zu sehen, wie der Köper des Mannes reagiert, sich die Muskeln anspannen...usw.

Ich möcht ja was von meiner Partnerin haben...
Macht viel mehr Spass,und man sieht ganz deutlich wie sehr es Ihr gefällt. Muss ja nicht immer bis zum Nachbarn zu hören sein.

Natürlich aus^^ Is viel romantischer^^
Super Frage, finds das Ergebnis echt inetressant - es gibt also mehr Frauen, die sich lieber im Dunkeln "verstecken", als Männer.
Mich würde es jetzt noch echt ínteressieren, wie der Alterdurchschnitt der Antwortgeber bei jeder Antwortmöglichkeit ist. Könnte ja gut sein, dass eher ältere Frauen das Licht ausmachen als junge...
ist mir eig egal aber i wie mag ich es doch lieber wenn licht an ist
Aber auf jeden fall gedaempftes licht :D kerzenlicht oder ne kleine nachttischlampe ist perfekt ;)
rofl
ROFL
lol ich hau mich ab.....hihi
haha...der is gut
hahahahaha