Frage von Loveschocolate, 267

Was ist euch jungs wichtiger? M?

Mögt ihr lieber, wenn ein Mädchen insgesamt etwas dicker ist und dafür größere brüste hat oder wenn sie dünner ist und durch den geringeren Körperfettanteil die Brüste kleiner sind?danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 144

Auch, wenn das Auge bekanntlich mitisst, ist mir doch der Charakter wichtiger. Denn was soll ich mit einer Frau, die eingebildet, zickig, arrogant usw. ist? Da kann sie aussehen, wie sie will, solche Charaktereigenschaften machen eine Frau für mich automatisch schnell uninteressant.

Eine Frau muss halt das gewisse etwas haben, eine gewisse Ausstrahlung, gewisse Charaktereigenschaften. Das macht Frauen für mich attraktiv oder auch nicht, mehr auch nicht.

Die Brustgröße ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Zu große Brüste finde ich auch nicht mehr schön irgendwann.

Wenn man eine Frau liebt, dann ist es egal, ob sie dünn ist, etwas mehr auf den Rippen hat, große Brüste oder kleine ;-)

Kommentar von Loveschocolate ,

klar, dass der Charakter ausschlaggebend ist und die Ausstrahlung. aber wenn es zwei komplett 100% identische Mädchen gäbe, Ausstrahlung, Charakter, alles ganz genau gleich, nur eben, dass die eine 10kg mehr als die andere wiegt und dafür ihre Brüste etwas größer sind. welche würdest du nehmen? eher die etwas "dickere" mit mehr Busen oder die "schlankere" mit etwas weniger Vorbau?

Kommentar von nordlyset ,

Das kann ich nicht pauschal und immer zutreffend beantworten. Es wird immer etwas geben, was ich an der einen oder anderen toll finde, und das wird mal bei der etwas kräftigeren sein und mal bei der schlankeren.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, dünn, ..., 59

Hallo! Willst Du Meinung oder Info?? Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Loveschocolate ,

90-60-90.. bei mir wohl eher 74-64-85.. also nun abnehmen oder zunehmen?! Danke auf jeden fall

Kommentar von kami1a ,

ich finde das passt bei Dir

Antwort
von Weicherboy, 81

Ich finde sie könnte auch 20 kg mehr drauf haben und auch enen schönen Bauch. Aber das kommt auf den Karakter an

Antwort
von RSTGUT, 35

Mir würde ganz klar die mit den kleineren Brüsten besser gefallen.

Aber das Aussehen ist für mich nicht das wichtigste; wichtiger ist für mich der Charakter und das "Innere"

Antwort
von Turbomann, 93

Wie viele Jungs hast du denn schon befragt?

Jeder Junge hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von M4cM4rco, 86

Am bestem wäre leicht Trainierte Mädchen. Aber kleine Brüste sind viel schöner als Brüsten bei dicken Personen (Fette Brüste). Auf Trainierte Brüste steht jeder Junge. Die sehen immer perfekt aus :))

Antwort
von Pauli203, 121

Wir haben eine auf der Schule, die ist total dick, hat aber auch fette ti tten..zudem sieht sie sehr ungepflegt aus, lieber etwas schlanker und gepflegter

Kommentar von nordlyset ,

Dir wünsche ich, dass du dich mal in eine etwas korpulentere verliebst. Du wirst es eh nicht verhindern können... klar, gepflegt sollte man schon aussehen, ob dick, ob dünn, ob große oder ob kleine Brüste.

"fette ti tten" kannst du übrigens sagen, wenn du mit deinen Jungs über Mädels redest ;-) hier finde ich es nicht so angebracht

Kommentar von Pauli203 ,

Okay, wenn dem feinen Herr meine Ausdrucksweise nicht gefällt, kann ich da leider nichts für.. sie haben Recht ich sollte so etwas nicht hier schreiben sondern mit meinen "Jungs" darüber reden. Warum wünschen sie mir das ich mich in ein dickeres (korpulenteres) Mädchen verliebe?!? Ich weiss was ich an Frauen toll finde, da muss ich mich nicht in ein dickeres Mädchen verlieben, wenn ich auch eine sportliche bekommen kann. Sie muss natürlich einen guten Charakter haben aber wie gesagt ich stehe halt auf schlankere Frauen.

Antwort
von Coffeman444, 120

Weder noch: Der Charakter ist ausschlaggebend. Viele Mädchen haben in der heutigen Zeit ein gestörtes Selbstbild. Bin ich schön genug? Wie kann ich dafür sorgen das ich anziehender wirke? .. blödsinn - Davon lassen sich nur Einfallspinsel blenden^^

Natürlich ist ein gepflegtes äußeres wichtig aber.. in erster Linie ist der Charakter maßgebend.

Kommentar von Jackymausl ,

Menschen mit dieser Denkweise sollte es mehr geben 😟

Kommentar von Loveschocolate ,

klar, dass der Charakter ausschlaggebend ist und die Ausstrahlung. aber wenn es zwei komplett 100% identische Mädchen gäbe, Ausstrahlung, Charakter, alles ganz genau gleich, nur eben, dass die eine 10kg mehr als die andere wiegt und dafür ihre Brüste etwas größer sind. welche würdest du nehmen? eher die etwas "dickere" mit mehr Busen oder die "schlankere" mit etwas weniger Vorbau?

Kommentar von Coffeman444 ,

Keine. Ich glaube an die eine und.. wenn ich sie sehe dann weiß ich das sie es ist. Da hinterfrage ich kein einziges Detail - das Herz will was das Herz will.

Kommentar von Loveschocolate ,

und auch klar, dass sich niemand wegen seines Aussehens etc. verrückt machen sollte, trotzdem finde ich es interessant, solche hypothetischen Fragen zu stellen 'D

Antwort
von User5217, 109

Klingt jetzt vielleicht kitschig aber der Charakter ist erstmal wichtiger. Wenn es aber nur ums aussehen geht, finde ich eher dünnere Mädchen attraktiv. Natürlich nicht so ausgehungerte Stälzen aber ich denke du weißt was ich meine

Kommentar von Loveschocolate ,

klar, dass der Charakter ausschlaggebend ist und die Ausstrahlung. aber wenn es zwei komplett 100% identische Mädchen gäbe, Ausstrahlung, Charakter, alles ganz genau gleich, nur eben, dass die eine 10kg mehr als die andere wiegt und dafür ihre Brüste etwas größer sind. welche würdest du nehmen? eher die etwas "dickere" mit mehr Busen oder die "schlankere" mit etwas weniger Vorbau?

Kommentar von CeliBeee ,

Hat er doch gesagt? Die dünnere

Kommentar von User5217 ,

Kommt jetzt drauf an was man unter etwas dicker versteht. Wie gesagt ich finde den Charakter Viel wichtiger, das äußere sollte nur gepflegt erscheinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community