Was ist euch Jungs wichtig bei Mädchen/Frauen, Wo rauf achtet ihr als erstes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hauptsache Sie ist keine Arrogante Tusse die sich aufführt als wäre sie die Tochter eines Königs. Joa und ansonsten Gesicht sehr wichtig, immerhin schaue ich da jeden Tag rein und Küsse dieses Gesicht ;D Und ganz wichtig sie sollte nicht größer als ich sein.. und auch nicht gleich groß oder etwas kleiner

am Liebsten bis 1,70 , ich selber bin 1,85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!!!GANZ WICHTIG!!! Der Charakter muss stimmen. Man sagt auch, dass die Chemie stimmen sollte. Aussehen gehört mit dazu ist aber weit nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich auf das Verhalten. Ei wenig auch auf das aussehen, aber nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fähigkeit Ironie zu verstehen, Humor und Grips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie nicht aussieht wie jede andere auch. Die sehen ja heutzutage fast alle gleich aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob sie auf ihr Äußeres achtet, ob sie ein Buch ließt und ob sie Augenringe hat..

Bei einer ungeschminkte Frau mit Kapuzenpullover, Augenringen und einem Buch in der Hand würde ich echt dahin schmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LavieFroo
06.07.2016, 20:58

Wieso Augenringe¿

0

das aussehen und vorallem das verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mimik und Gestik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?