Frage von S9Gkjj, 150

Was ist euch Jungs wichtig ( vom alter 14)?

was ist euch in einer beziehung wichig? wie sollte das mädchen sein oder wie stellt ihr euch das ganze so vor ??

Antwort
von NurZurSache, 46

Das ist doch das Interessante an dem kennen lernen anderen Leute. Wenn man sie ohne ihre feste Beziehungen (Besitztum,Freundeskreis,Arbeit,Freizeit), betrachtet, sprich wie sie mit ihrem Umfeld (Mitmenschen,Tiere&Natur) umgehen.
Seinen Freundeskreis & oder Partner, sollte man auch aufgrund von stimmigen Prioritäten finden.
Man kann nicht allen gefallen, so sollte man sich wenigstens selbst gefallen. Dann wird auch der Spiegel jeden Tag einem ein lächeln schenken.

Antwort
von CrashCloud, 78

Das ist bei jedem anders. Manche wollen vielleicht einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen während andere schnelle Action suchen das ist bei jedem komplett verschieden !

Antwort
von Dreamerxyz, 63

Sie sollte nett, charmant, lustig, verspielt, romantisch, vertrauenswürdig und ehrlich sein.

Zudem sollte sich einem zuhören und helfen können. Mit ihr sollte man schon Gespräche führen können.

Zudem sollte sie wirlich ein wunderschönes Lächeln haben.

Ich selber bevorzuge einfach noch blonde Mädchen.

Antwort
von iamJustAhuman, 73

Sie sollte einem äußerlich gefallen und die Schönheit die sie nach außen zeigt sollte sie auch in sich drin haben. 

Antwort
von tactless, 36

Mit 14 habe ich noch nicht über solch Dinge nachgedacht. Das kam erst ab ca. 18. 

Antwort
von zersteut, 64

im alter von 14 waren Mädchen noch unwichtig 

Kommentar von S9Gkjj ,

sorry das man fragt :) und wie du sagst waren

Antwort
von angeliclee, 63

das sie loch gibt

Kommentar von S9Gkjj ,

es waren jungs gefragt :)

Kommentar von angeliclee ,

wollte auch meinen Senf dazugeben