Frage von Levitur, 67

Was ist euch in einer Beziehung der am wichtigste Wert?

Antwort
von kami1a, 13
Sonstiges

Hallo! Dass sie zu den gleichen Werten steht wie ich sie habe und auch hier vertrete. Z. B. sollten Menschen und Tiere - auch Pflanzen!!! - ihr immer immer wichtiger sein als Kommerz.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann gilt doch auch irgendwie alles außer abhängig

Kommentar von Levitur ,

Danke! Wünsche dir auch eine schöne Woche ;)

Antwort
von PassiGo, 17
Treue

In erster Linie Treue, doch direkt nach kommt auch schon die Geborgenheit und Verlässlichkeit. Die anderen Sachen sind zwar sehr schön und sollten auch vorhanden sein, jedoch sollten sie von der Priorität nicht über den genannten 3 Werten stehen, meiner Meinung nach :)

Antwort
von ScacheaChoiva, 36
Geborgenheit und Verlässlichkeit

Ein bisschen von allem ..oder etwas mehr ..oder viel mehr 

Antwort
von JulimausiT, 18

Treue
Vertrauen
Liebe
Spontanität
Ehrlichkeit
😊

Kommentar von Levitur ,

Und welches ist dir nun der wichtigste?

Kommentar von JulimausiT ,

Treue

Antwort
von 2001Jasmin, 11
Geborgenheit und Verlässlichkeit

Ist mir am wichtigsten mit treue zusammen.

Antwort
von 2001Jasmin, 32
Geborgenheit und Verlässlichkeit

Ehrlichkeit
Freundlichkeit
Gute Manieren
Offenheit

Kommentar von Levitur ,

Und welches ist dir nun der wichtigste?

Antwort
von Wuestenamazone, 12
Sonstiges

Für mich gilt alles außer voneinander abhängig sein. Das muß nicht sein

Antwort
von BellaBoo, 24
Sonstiges

Loyalität

Kommentar von Levitur ,

Passt das nicht vielleicht zu Verlässlichkeit? ;)

Kommentar von BellaBoo ,

Loyalität bezeichnet (in Abgrenzung zu Treue, Unterwerfung oder Gehorsam) die auf gemeinsamen moralischen Maximen basierende und somit von einem Vernunftinteresse geleitete innere Verbundenheit
und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person, Gruppe oder
Gemeinschaft. Loyalität bedeutet, im Interesse eines gemeinsamen höheren
Zieles, die Werte (und Ideologie) des Anderen zu teilen und zu
vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht
vollumfänglich teilt, solange dies der Bewahrung des gemeinsam
vertretenen höheren Zieles dient. Loyalität zeigt sich sowohl im
Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch
Dritten gegenüber.

(entschuldige...ist von Wikipedia...ich bin grad zu faul es in eigene Worte zu verarbeiten *g*)

Verlässlichkeit ist sowas wie Pünktlichkeit, das ich mich auf ihn verlassen kann, das er die Kinder von der Schule holt, mit dem Hund rausgeht...

Antwort
von SynXAnime, 32

Muss gut im bett sein xD

Kommentar von Levitur ,

Dann kreuze doch bitte Sexualität an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten