Frage von silberquark, 169

Was ist euch das Wichtigste?

Nur um mal zu wissen wie die Menschen so ticken.

Antwort
von thlu1, 41

Das wichtigste ist für mich meinen Verstand nutzen zu dürfen, frei zu äußern, was ich denke und eine offene, ehrliche und tolerante Gesellschaft.

Antwort
von hardcore8844, 64

Klingt jetzt womöglich sehr sehr oberflächlich, aber für mich ist es Geld.

Antwort
von CaptnCaptn, 29
Gute Freunde

Es gibt keine Menschen auf der Welt die mir wichtiger sind als mein enger Freundeskreis, den größten Teil davon kenne ich seitdem wir im Sandkasten gespielt haben. Auch meine Partnerin kommt erst nach meinem besten Freund (mit diesem bin ich seit der Geburt bekannt, unsere Mütter waren beste Freundinnen), er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben (bevor ihr euch beschwert: Eltern habe ich keine mehr und meine Geschwister sind nicht sehr kontaktfreudig) und wird es auch immer bleiben, denn mit niemandem habe ich mehr durchgestanden als mit ihm.

Ich finde auch einfach das Freundschaft das wichtigste ist. Echte Freunde sind immer für uns da, während uns die Geliebten immer wieder verlassen, natürlich auch nicht immer aber Freunde bleiben mit Sicherheit bestehen. Man kennt seine besten Freunde länger als die Partnerin/den Partner warum also nicht zugeben das man diese Menschen mehr liebt (auf eine andere Art und Weise).

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5
Gute Freunde

Gute Freunde, Zufriedenheit, Gesundheit & keine Existenzprobleme zu haben. Hier entscheide ich mich für gute Freunde.

Antwort
von s0nderbarXP, 79
anderes

Das wichtigste für mich ist mein Intellektuell bzw. die Fähigkeit zu denken und zu träumen. Abgesehen davon nur Essen, Trinken und andere für den menschlichen Körper wichtige Nährstoffe.

LG s0nderbarXP

Antwort
von Saralovesfylou, 39

Freiheit ist für mich das wichtigste im Leben. Aber auch Familie und Freunde (richtig gute Freunde) sind mir im leben sehr sehr wichtig. Und zu Freunden zählen bei mir auch Tiere.

Antwort
von Gemobst, 2
anderes

Was ist dir das wichtigste? 

Antwort
von giz123, 18

GELD, außer ich habe mal kinder, dann sind die die nummer1.

Antwort
von wfwbinder, 57
anderes

Das ich mit über 60 noch lernfähig bin, täglich Neues sehe und Neugierig bleibe.

Da hängen dann die übrigen Punkte, als Unterpunkte dran.

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Ehrlichkeit, die Gesundheit meiner Familie

Antwort
von Hexle2, 66
anderes

Meine Gesundheit und die meiner Familie

Antwort
von FelixFoxx, 81

Gesundheit, Familie und Hobby...

Antwort
von artdirector, 39

schau dir mal die bedürfnispyramide an... 

https://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bed%C3%BCrfnishierarchie

Antwort
von wolfruediger, 36

Gesundheit, etwas Glück und mentale Ausgeglichenheit...

andere nicht vor den Kopf stoßend... bis auf Ausnahmen wo nicht anders möglich.

Antwort
von 123ok456, 48

Familie dann Gesundheit dann liebe

Antwort
von Phele, 14
Gute Freunde

meine Familie, Selbstakzeptanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community