Frage von heywasich, 111

Was ist euch besonders wichtig an einem Mann?

Was ist euch bei einem Mann besonders wichtig?

Antwort
von Ciara1995, 55

Ich finde es sehr wichtig, dass ein Mann weiss, was er will. Seine Ziele mit einem gewissen Ehrgeiz verfolgt. Ausserdem sollte er Selbstbewusst sein und zu sich stehen. Ihm sollte nicht schnell etwas peinlich sein, und auch über sich lachen können (:

Ansonsten natürlich dass er ein grosses Herz hat und liebevoll ist. Er sollte ehrlich und direkt sein und gerne reden :)

Aber ja mr. perfect gibt's ja nicht :(

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 54

Hallo,
also Charakter natürlich, er sollte dich so lieben wie du bist und auch Humor haben.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von DieNiniiii, 60

Gepflegtes äußeres
Gesittete Sprache
Sollte mind Schulpflicht abgeschlossen haben und Job haben bzw Aktiv suchen
Selbstbewusstsein
Das er über sich reden kann
Diskussionsfähig
Nicht Eifersüchtig
Loyal

Kommentar von heywasich ,

Sehe ich auch so ...

Antwort
von BrightSunrise, 73

Dass er gepflegt ist.

Er sollte humorvoll, leidenschaftlich, liebevoll, spontan, ehrlich und tierlieb sein. Auch sollte er verständnisvoll und tolerant sein und meine Ansichten und Lebensweise akzeptieren.

Grüße

Kommentar von Mepodi ,

Du hast ja Ansprüche

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn du das Ansprüche nennst. Für mich sind das normale Charaktereigenschaften, die ein Großteil der Bevölkerung erfüllt.

Kommentar von Mepodi ,

Eben nicht. Eine solche Kombi wirst du nicht bekommen. Außer du lässt dir was vormachen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Komisch, ziemlich genauso ist mein Partner.

Ich versteh nicht, welche dieser Eigenschaften so utopisch sein soll.

Kommentar von Mepodi ,

Fall 2. ;-)

Schau dir die Menschen an, dann weißt du warum.

Kommentar von BrightSunrise ,

Na ja, wenn du meinst, darüber urteilen zu können, ohne weder mich noch meinen Freund zu kennen, nur zu. ;)

In den letzten 4 Jahren ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass eine dieser Eigenschaften nicht zutrifft.

Antwort
von Dreams97, 14

Hallo!

Dass er gepflegt, sportlich, treu, ehrlich, humorvoll, hilfsbereit, liebenswert und nett ist. Auch sollte er mich respektieren. Der Job ist mir egal - die Hauptsache ist, dass er arbeiten geht! 

Grüße, Dreams97

Antwort
von SkaterBoy123456, 4

Haare nach hinten kämmen und weisses Hemd incl. Sonnenbrille :)

Antwort
von TimeosciIlator, 17

Ist die Frage auch reversibel zu beantworten ?

Wenn ja möchte ich folgendermaßen darauf eingehen:

Mir als Mann wäre bei der Frau eigentlich nur wichtig, dass sie nicht selbstgefällig ist. Ansonsten arrangiert man sich immer irgendwie, wenn die Chemie stimmt :)

Antwort
von Ashuna, 69

Das Aussehen und das Geld sind die wichtigesten Dinge an einem Mann.

Kommentar von heywasich ,

das ist alles?

Kommentar von Ashuna ,

Ja.

Kommentar von skipworkman ,

der war gut :D

Kommentar von Ashuna ,

Das ist kein Scherz. Viele Frauen sagen sie wollen "zuneigung, verständniss, liebe, etc.". Aber wenn jemand nicht gut aussieht oder keine kohle hat, jedoch diese Attribute mit sich bringt, hat er immernoch keine Chance bei den Frauen.

Denn Menschen sind oberflächlich und das Aussehen spielt eine große Rolle für jeden von uns. Geld ist für Frauen auch sehr wichtig, der Mann soll ja die Familie ernähren können und sie dann im besten Fall noch nichts dazu machen. Haushalt soll ja auch "gleichberechtigt" aufgeteilt werden.

Kommentar von skipworkman ,

Hi,

klar gibts Frauen die einen Vesorger suchen, keine Frage. Im Gegenzug gibts auch genug Frauen die einem echten Mann suchen, du musst nicht zwangsläufig gut aussehen oder viel Geld haben, um anziehend auf Frauen zu wirken.
Pflegen sollte Mann sich schon, ganz klar.

Du brauchst auch innere Werte, die echte Männer ausmachen und diese wirken extrem anziehend auf Frauen.

Lg

Kommentar von Ashuna ,

Ok, dann besuch du doch mal eine Hauptschule. Da gibt es auch "echte Männer". Das Aussehen ist einfach die wichtigste Variable für Frauen. Aussehen schließt "gepflegt" übrigens mit ein, da gbit es keine Unterschiede.

Sag mir mal welche "inneren Werte" ein Mann denn braucht und bitte auch, welche sollte die Frau mit sich bringen?

Kommentar von skipworkman ,

Du hast recht Aussehen ist das Wichtigste, **** auf den Rest. Deswegen geh ich jetzt auch nch draußen und arbeitete an meiner nahtlosen Bräune.

Lg


Kommentar von Ashuna ,

Na, jetzt block nicht ab.Sag mir mal welche Werte wichtig sind. Bei Mann und Frau.

Antwort
von oki11, 36

Sollte

"männlich"

gepflegt

sportlich sein

und einen großen Penis haben

Kommentar von heywasich ,

warum großer Penis?

Kommentar von oki11 ,

Weil ich kleine nicht mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten