Frage von erdbeerpresse, 157

Was ist euch beim Äußerlichen eines Mädchens wichtig?

Wie gesagt ist mir klar, dass letztendlich die inneren Werte zählen, aber mich würde einfach interessieren was eure PERSÖNLICHE Meinung dazu ist. Steht ihr auf sehr zierliche Mädchen? Große oder kleine Brüste? Welche Haarfarbe und Frisur findet ihr am schönsten? Was ist ein MUSS? Steht ihr auf rasierte oder nicht? Schreibt einfach eure ganz persönliche Meinung! (und nein, ich mache das nicht um mich dem anzupassen, aber ich finde es einfach interessant:))

Antwort
von TheAllisons, 96

Sie muss schöne Augen haben, ein süßes Lächeln, das ist das Wichtigste. Alles andere in am Äußeren nicht so wichtig

Antwort
von Bswss, 68

Deine Frage ist sinnlos und sinnfrei, weil bekanntlich jeder Mensch eigene Vorstellungen und einen eigenen "Geschmack" hat.  Allenfalls eine repräsentative UMFRAGE wäre  sinnvoll, doch bei der käme auch nichts anderes heraus als bei den unzähligen Umfragen derselben Art, die es schon gibt. Glaubst Du etwa im Ernst, das Du auf Deine Frage ernst zu nehmende Antworten bekommst?

Kommentar von erdbeerpresse ,

Mir ist klar, dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Und mich hat schlicht und einfach interessiert, welche Vorlieben die Leute auf dieser Plattform haben. Wenn dir die Frage nicht gefällt, musst du ja auch keine Antwort hinterlassen:)

Kommentar von valvaris ,

Du musst nicht auf die Frage antworten, du hast richtig bemerkt, es wäre eine Umfrage.

Antwort
von valvaris, 60

Dunkle, lange, aber nicht zu lange Haare, sichtbare Brüste (ca ne Hand voll) und ein paar Rundungen an anderen stellen, so dass man sie auch mal anfassen kann, ohne ihr gleich wehzutun, weil man auf nen Knochen drückt.

Antwort
von Schlauerfuchs, 31

Sie sollte in der Beziehung Freu bin und Kumpelin in Personalunion sein.

Nett und Intelligent sein ,gerne etwas untnehmen, ein hübsches Gesicht und eine schöne Figur haben .

Antwort
von tupper4ever, 81

Es gibt auch SCHÖNE Frauen die äußerlich nicht wirklich attraktiv sind, aus welchen Gründen auch immer, aber deren Wesen ist so bestechend, dass man über Makel einfach hinwegsieht. Kein Mensch ist perfekt und an jedem ist für einen anderen etwas schönes, was nicht jeder andere gleich auf Anhieb sehen kann. Die Schönen sind oft oberflächlich, weil sie sich auf die Massenmeinung und deren Komplimente stützen, aber sie fallen tief, wenn aus Altersgründen oder durch andere Einflüsse der Putz irgendwann bröckelt. Auch ist deren Charakter nicht wirklich überzeugend um ehrlich geliebt zu werden

Antwort
von Widde1985, 11

Hallo erdbeerpresse, 

wie du schon selbst sagst, sind es in erster Linie die inneren Werte, die bei einer Frau zählen und darauf achte ich! Wie soll ich anhand ihres Aussehens erkennen, ob eine Frau zu mir passt oder nicht? 

Ich kann dir zwar einige Beispiele nennen, auf die ich bei einer Frau achten würde, aber davon könnte ich keine Beziehung abhängig machen! 

Von der Körpergröße her, würde ich mir wünschen, dass die Frau nicht viel größer als ich ist. 

Ich stehe auf langes blondes Haar. 

Große Brüste mag ich eigentlich nicht, aber sie sollten auch nicht zu klein sein! Mein Favorit ist "Körbchengröße C". Was darüber ist, ist mir eigentlich schon zu groß. 

Thema Rasur...? Bezüglich der Rasur, gebe ich den Frauen recht großen Freiraum! Persönlich mag ich es schon lieber, wenn Frauen im Intimbereich komplett rasiert sind! Ich würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würden.

Lg. Widde1985

Antwort
von Brainus, 18

ich stehe auf zierliche Mädchen/Frauen. Meine zierlichste hatte 42 kg und war 22 !!!

Kleine Brüste gefallen mir sehr, etwas Schamhaare mag ich ebenfalls, etwas längere oder lange Haare mag ich sehr, ist aber nicht so wichtig.

Ein Muss ? Sie muss gut aussehen, mir gefallen und sollte Humor haben, damit wir auch zusammen lachen können :)

Antwort
von skatefreakM, 71

Ich gehe jetzt mal direkt auf deine Fragen ein.

Zierliche Mädchen ? - Ja der Mann sollte ja eher Stark wirken und nicht den Zierlichen bzw. schwachen teil der Beziehung ausmachen.

 

Große oder Kleine Brüste? - Mir persönlich gefällt beides gut wobei ich "b" schon total ausreichend finde.

 

Haarfarbe und Frisur? - Mir gefallen Braune, lange Haare am besten aber das liegt im Auge des Betrachters

 

Rasiert oder nicht? - Also ein Damenbart ist ein Nogo, ebenfalls finde ich es schöner wenn die Arme und Beine von Haaren befreit sind. Im Intimbereich ist es rasiert am besten aber auch nicht schlimm wenn mal kleine Haare zu sehen sind.

 

LG Mike

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community