gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist euch bei einem PC-Händler wichtiger. Service oder Preis?

gefragt von Snooky am 09.05.2008 um 23:42 Uhr

Hallo, wir planen gerade einen Versandhandel für PC-Systeme und Komponenten zu starten. Nun meine Frage. Wir wollen mit sehr gutem Service herausstechen. Keine Versandkosten, kostenloser Vorort-Service (Mitarbeiter fährt zu Kunden), Kostenlose Installation des Betriebssystemes, kostenloser Call-Back Service, usw. Um diesen Service anbieten zu können, müssten wir bei Komplettsystemen immer ca. 10 - 20€ teurer sein, als z.B. Media Markt usw.

Was ist euch wichtiger, Service oder doch eher der Preis. Freu mich auf Antwort. Bis dahin

24 Stimmen : Preis (9) ; Service (15)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71819)
PC (37791)
Geld (21801)