Frage von hoolystone1, 81

Was ist euch an einem Mädchen am wichtigsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieAntwort99, 53
charakter

Eigentlich spielt Aussehen und Charakter eine Rolle, jedoch finde ich für ne langfristige Beziehung Charakter auf jeden Fall wichtiger.

Antwort
von lklko, 11

Charakter ist schon wichtig aber ich finde auch Stimme ,Aussehen, und Humor ist wichtig

Antwort
von DBKai, 11
charakter

Ja - der Charakter...

Wenn jemand nett, fair und ehrlich ist... gute Eigenschaften auslebt, dann kann man wohl mit so gut wie jedem Menschen lange gut auskommen....

Antwort
von claptrap86, 49
charakter

Charakter

es gibt wichtigeres als Aussehen. Solange man sich gut mit der Person versteht ist alles gut.