Frage von Fonsl, 67

Was ist euch am wichtigsten in einer Beziehung?

Treue/Vertrauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonima, 32
Ehrlichkeit

Wer nicht ehrlich ist, lässt den anderen in einer Scheinwelt leben oder fördert diese sogar; geht gar nicht.

Antwort
von Muhtant, 32
Humor

Das Geheimnis der ewigen Liebe ist nicht gemeinsam zu altern; sondern gemeinsam zu albern.

Und albern kann man nur miteinander, wenn man sich vertraut und dem anderen hingibt; welches auch Ehrlichkeit impliziert...

Kommentar von xSasukex ,

Sehr schön ausgedrückt. Das merk ich mir:-)

Kommentar von Fonsl ,

Ich finds auch echt schön geschrieben, nur finde ich, dass sich auf Ehrlichkeit alles aufbaut, deshalb ist mir das am aller wichtigsten. Nur so am Rande. ;)

Antwort
von julixhellmunx, 12

Das man sich vertrauen schenkt und ehrlich zueinander ist. Oftmals muss man einfach mal ins kalte Wasser fallen um das zu erkennen. Natürlich ich möchte auch dass die Beziehung mit Spaß verbunden ist, deswegen bin ich auch für das rumalbern.
Lg julixhellmunx

Antwort
von Angel161993, 61

Treue,Ehrlichkeit und Vertrauen!Das sollten eigentlich die Grundsteine in einer Beziehung sein!

Ich finde man sollte auch mit dem Partner zusammen lachen und weinen können!

Antwort
von Yosoy, 51

Ehrlichkeit und Treue/Vertrauen

Antwort
von Lance3015, 9

was ist dir das wichtigste in einer beziehung?

Kommentar von Fonsl ,

Ehrlichkeit

Antwort
von rockylady, 49
Ehrlichkeit

...und Vertrauen.

Antwort
von claubro, 5
Ehrlichkeit

Und Intelligenz

Antwort
von 3runex, 52
Aussehen

Dass man mit 14/15/16 Jahren nicht über eine Beziehung nachdenkt und nicht etwas von (Pseudo-)Romantik erzählt.

Kommentar von Fonsl ,

Verstehe nicht, was du meinst, sorry!

Kommentar von 3runex ,

Das wichtigste für die Leute ist das Aussehen.

Kommentar von 3runex ,

Für diese Uhrzeit ist die Torte echt unpassend. Solch eine Frage lieber tagsüber stellen.

Kommentar von Fonsl ,

Das mit der Zeit verstehe ich auch nicht....

Kommentar von 3runex ,

Uhrzeit. Weil das Tortendiagramm so deprimierend ausschaut durch meine Antwort. Weil "Aussehen" momentan 50% einnimmt.

Kommentar von Fonsl ,

Achso! Naja... Verwunderlich... Sehr... Dass dich das AUSSEHEN der Torte stört... :P

Kommentar von 3runex ,

Es ist einfach nicht so repräsentant bei so wenigen Stimmen.

Antwort
von rosendiamant, 9
Ehrlichkeit

Ich denke jedoch das viele dieser Punkte aufeinander aufbauen und somit nicht nur ein Punkt relevant oder entscheidend ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten