Frage von VladPutinov, 107

Was ist euch am wichtigsten beim Sex (Mann und Frau)?

Worauf steht ihr so und was ist für euch am wichtigsten? z.B Hygiene, große oder kleine Brüste, großer oder kleiner Penis etc.

Es geht dabei um eine Umfrage einer Seite, und da es hier ja alles anonym ist passt das doch und ich glaube man traut sich eher Fantasien preis zu geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anastasia100, 107

Hygiene klar und das er nicht zu dünn ist und das er nicht zu schüchtern ist

Kommentar von VladPutinov ,

Danke für deine Antwort! :-) Lg

Kommentar von anastasia100 ,

:)

Antwort
von Tragosso, 20

Rücksicht auf Bedürfnisse und Vorlieben (von beiden Seiten aus), dass man Spaß an der Sache hat, dass kein Zwang besteht, Hygiene natürlich...Und ganz so anonym ist es hier nun auch nicht, wenn man schon etwas länger hier ist.

Antwort
von Phantom15, 34

Wenn beide dasselbe wollen und niemand zu Sexuellen Handlungen gezwungen wird. Und am schönsten ist immer noch der Sxx, wenn man sich liebt, oder zumindest verliebt ist. Aber man muss auch sagen, das Sxx viel zu vielfältig ist, als das man sagen könnte was wer gut findet. Aber ich rede ja auch nur für mich.

      Also:

- Hygiene steht an oberster Stelle, ohne zu clean zu sein

- der Sxxpartner sollte einen  schönen Eigengeruch haben (am besten etwas herb, mhhh)

- Einfühlsamkeit

- das sich beide fallen lassen können

........

Antwort
von Melasu, 69

Einen Kerl der weiß was er tut. Befriedigung auf Gleichberechtigung also das beide befriedigt werden. Bisschen dominanter aber doch romantisch. Das erfüllt alles mein Freund :3

Antwort
von Zemraime, 53

Das Wichtigste beim Sex ist die Erregung an der Erregung des Gegenspielers!

Antwort
von Marie150998, 59

Cumshot ins Gesicht

Kommentar von VladPutinov ,

Danke für deine Antwort! :-) Lg

Antwort
von Schnoofy, 61

Der wahre Gentleman genießt und schweigt.

Antwort
von Robert7194, 101

Das die Frau ihr Vergnügen hat

Antwort
von BlackBirdkk, 81

Hygienisch, frau, brüste nicht zu groß und auch kein flachland, nicht spargeldünn und auch nicht zu dick, Nicht zu steif im bett, Sanft, und ein bisschen selbstbewusster von der frau aus. Der rest is mir wurscht.

Kommentar von VladPutinov ,

Danke für deine Antwort! :-) Lg

Antwort
von Emily4erdbeer, 60

Am Liebsten gar keinen Sex, nur kuscheln ♥

Kommentar von Tragosso ,

Na, da wird sich der Freund/die Freundin aber freuen.

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Wenn er/sie auch asexuell ist, wird er/sie keine Probleme damit haben :)

Kommentar von VladPutinov ,

Danke für deine Antwort. :-) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten