Frage von n67ar, 110

Was ist euch am wichtigstem im Leben?

Antwort
von hguzregtfc, 41

Ich würde sagen Gesundheit und Familie. Was wichtigeres in meinem Leben gibt es nicht. Aber erst richtig klar wurde mir das nach dem Tod meiner Freundin.

Antwort
von Centario, 19

Gesundheit ist mit Abstand das wichtiste

Antwort
von MrClarkKent, 48

Dass ich möglichst viel von der Welt sehe und es genieße. Mir ist es wichtig, dass ich irgendwann kurz vor dem Tot zurückblicke und denke, dass ich nichts aus meinem Leben gemacht habe und alles nur Verschwendung war. 

Antwort
von MICHISmile4ever, 14

Das ich eine Familie hab und eine Person die ich und sie mich über alles liebr.

Freunde die ich für den Rest meines Lebens hab .

Jede Sekunde die ich in meinem leben in vollen Zügen genieße und an jedem Tag ich mit einem Lächelndurch den Tag gehe.

Dass ich die kleinen dinge bis an mein Lebensende zum Lächeln bringen auch wenn es nur ein Marienkäfer ist der auf mir landet und wieder weg fliegt.

Und dass ich nach einem langen erfüllten Leben im Schlaf mit einem Lächeln sterbe und das meine Familie nicht um mich weint sondern froh ist das ich mein Leben so gut überstanden habe... 

Also ich weiß ja nicht wie ihr zu sowas steht aber ich bin ein sehr positiv geneigter Mensch und ich hoffe alle Menschen auf dieser Welt werden mal Hand in Hand stehen und nicht mit Waffen aufeinander schießen. 

Und ich wünsche euch allen ein langes glückliches, erfülltes Leben ....

Antwort
von EgonSued, 28
  1. Eine hübsche Frau.
  2. Ein gut gefülltes Konto,
Antwort
von Peterwefer, 60

Gesundheit, das tägliche Brot, Frieden und Freiheit (Reihenfolge unerheblich).

Antwort
von Wernerbirkwald, 26

Luft -Wasser-Zucker.

Wenn das fehlt,geht sehr schnell das Licht aus.

Antwort
von WasGehtAbLeute, 57

Für jmd da zu sein und andere helfen wie Freunde und Familie, 

Manche wissen sowas nicht zu schätzen was man hat 

Alles ist vergänglich, versuche die Tage die man hat zu genießen 

Antwort
von TheRedTiger, 13

Essen, Trinken, Unterkunft, Liebe,...

Antwort
von JeeyJeey1, 44

Das man keine falschen Menschen um sich herum hat..

Antwort
von NUTZ3RNAME, 23

Zu überleben

Antwort
von Nividia2, 41

Meine Familie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten