Was ist euch 20€ im Monat Wert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Mir wäre und ist es definitiv wert, 20 Euro monatlich für ein oder zwei gute Bücher auszugeben, da ich lesen liebe.

Viele fragen mich dann auch immer: ´Wieso gehst du dann nicht in die Bücherei?´ aber mir ist es lieber, wenn ich mit dem Gefühl das Buch in der hand halte, dass ich es danach ins Regal zu den anderen stellen kann.

Außerdem sammle ich Bücher gerne und lese sie immer wieder neu ;)

LG,

@BeaBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 euro sind bei mir ca. was ich an klamotten im monat ausgeben würde wenn ich es aufs monat rechne, mach das aber eher gestaffelt ein bis zweimal im jahr einkauf

ansonsten internet, das kostet 20 euro im monat 

Finde ich ganz schön schwierig zu beantworten, da ich mir z.B. jeden Monat ein bestimmtes Pflegeprodukt kaufe, was 12 Euro kostet, gleichzeitig aber auch für andere Sachen mehr Geld ausgebe. Generell würde ich sagen, 20 Euro gebe ich im Schnitt für Geschenke aus (für eine Person), oder ein gutes Buch :).

Kommentar von Lallalollipop
15.11.2016, 21:31

welches*

Ansonsten Sportverein und Musikunterricht etc, aber das bezahlt ja meine Mutter.

0

Ich würde es auf 20€ plus X anpassen und mir einmal etwas leckeres zu essen gönnen. :D

20 Euro ist das mindeste, was ich in meine persönliche Weiterbildung investiere. Sei es durch Bücher, Kurse oder Seminare. Wenn etwas mehr als 20 Euro kostet, würde ich mir das solange jeden Monat zur Seite legen, bis ich den kompletten Betrag zusammen habe.

20€ monatlich für einen Sportkurs. :)

Was möchtest Du wissen?