Was ist euch bei Männer/Jungs wichtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein sympathisches Gesicht (was sicher jeder individuell empfindet) ist mir schon wichtig, der Körperbau nicht. Ich bevorzuge zwar etwas mehr auf den Rippen (keine Muskeln) und eine gute Größe, aber das muss auch nicht zwingend sein. Wenn es passt, passt es eben. Und natürlich ist eine angemessene Hygiene nicht schlecht. Aussehen was Kleidung betrifft interessiert mich absolut Null.

In erster Linie gefällt mir der Charakter und eine gewisse Intelligenz. Wenn er meinen Humor teilt ist das super, aber nur ein netter Zusatz. Wichtig finde ich aber vor allem, dass er ähnliche Ansichten hat wie ich oder zumindest tolerant ist was andere Meinungen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg auf beides viel wert. Sie muss eben gut aussehen damit ich anspreche und sie muss einen guten charakter haben wenn ich mit ihr zsm kommen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist wichtig.

Es muss einfach passen. Aussehen alleine mit einem sch... Charakter ist nicht so schön. Genau wie ein charakterlich passender Mensch den man nicht hübsch findet oder ungepflegt ist.

Es ist die Mischung aus beidem die zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernunft, Bildung, Intelligenz, einen angenehmen, verantwortungsvollen Bezug zu seinem Körper und seinem Leben. Einem Job sollte er haben, Humor und meinem Typ entsprechen.
Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lege besonders viel wert auf einen guten Humor und allgemein einen netten Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
04.04.2016, 23:04

Und wenn sie dann stinkt und hässlich ist?

0
Kommentar von MalaStreams
04.04.2016, 23:09

Dann is halt unpraktisch

0

Da ich selbst so ziemlich das hässlichste bin was es gibt ist mir das aussehen bei anderen sche*ß egal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
04.04.2016, 23:03

Geht mir genauso xD Ich nehme was ich kriege;D

0

Also Charakter is mega krass wichtig aber wer nen Guten Charakter hat aber ein "sche♤♤♤" aussehen hat kannste auch vergessen wenn du aber mega hübsch bist aber nen sche◇◇◇ Charakter hat bringt dir auch nichr besonders viel aber ich würde wenn es drauf ankommt dann aussehen nehmen Sry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?