Frage von Yoshiro21, 59

Was ist EU-Haushalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSB66691, 30

Ein Ausgaben- und Einnahmenplan. Ist wie in Deutschland, dass die Regierung einen Haushaltsplan entwerfen muss.

Antwort
von webflexer, 27

Hier schön erklärt:

http://www.mdf.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.335702.de

Antwort
von keulenman, 19

Schau mal

hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Haushalt_der_Europ%C3%A4ischen_Union