Was ist "Essence Beauty friend"?
Also ich hab eine Seite entdeckt. Sie nennt sich Essence Beauty Friends und man kann sich dort kostelos anmelden und Artikel schreiben. Meine Frage ist jetzt: Warum eigentlich? Kriegt man irgendwas dafür oder soll es einfach nur anderen Nutzern helfen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit Essence Beauty Friends kannst du deine Produkte, die du von Essence kaufst, rezensieren und bewerten, andere User lesen das und sind dadurch mehr oder vielleicht weniger angeregt, dieses Produkt ebenfalls zu testen. Im Prinzip ähnlich wie Amazon-Rezensionen die ein Produkt bewerten. Das dient allein der Hilfe und der Orientierung.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin dort auch angemeldet :-) Es ist eine Comunity wo man sich gegenseitig tipps gibt für thema schminke, man kann artikel schreiben wo man produkte von der marke essence aber auch andere marken testet und so andere auch anregt sie zu kaufe, und natürlich andere artikel liken. Das tolle ist man bekommt punkte wenn man dort aktiv ist. Sprich: wenn man eben blogs, artikel und so schreibt. Wenn man dann 500punkte hat kann man sich die limitierte pallette von essence bestellen. Der Versandt und die Pallette sind für Österreich,Deutschland und Schweiz GRATIS. Man kann sich auch die Palette so oft man möchte bestellen wiefern man genug punkte hat. Man muss auch nicht für die 500punkte "lang" dort angemeldet sein. Also man bekommt sie wenn man jeden tag dort unterwegs ist sicher in ein paar monaten. :-) Ich heiße übrigens Jazzy_1999 dort :-) Schick mir einfach eine FA wenn du willst.
-
Das klingt ja echt cool :). Eine Frage hab ich aber noch. Wie kann man da denn Beiträge schreiben? Ich find da nichts :D. Ich werd dir gleich mal eine Anfrage schicken :).