Was ist es? Warum ist es so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn das auch. Als ich noch jünger war war ich sehr ängstlich gerade vor Spinnen im Keller oder dunklen Ecken. Es gibt Menschen die haben eine blühende Phantasie und da gehöre ich auch dazu. Das ist kein Fehler oder etwas, was man entfernen muss. Das bist eben du.

Mittlerweile denke ich, das solche Menschen einfach mehr in bestimmte Situationen interpretieren und sensibler sind. Es gelangen mehr Informationen in den Verstand und diese Information wird anders verarbeitet. (Sorry falls ich zu technisch werde).

Letzendlich hört das auf, wenn du akzeptierst, dass da nichts sein kann. Denn die Welt hält auch allerlei schönes für dich bereit. Vielleicht wartet hinter der Tür auch deine Traumfrau? Denkst du nicht? Dann sag mir wie wahrscheinlich ist es, dass da ein Monster wartet? Mit diesem Gedanken beruhige ich mich immer, also der Tatsache, dass sich Monster und Grusel in Einklang mit dem schönen Dingen halten.

Du musst lernen, dass du und deine Anwesenheit mehr Bedarf haben an diesem Ort zu sein als deine Phantasie. Da ist nichts, außer Spinnen und eklige Kellerasseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandxx
29.07.2016, 03:01

Danke für deine Antwort.. Es hat sich so sehr in meinem Kopf gesetzt, dass ich an nichts anderes denken kann.. Werde es aber trotzdem versuchen

0

Hallo :)
Wenn du Angst vor der Dunkelheit hast dann lass doch ein kleines Licht an.Lichterketten wäre auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandxx
29.07.2016, 02:59

Ich habe eins, genau neben meinem Bett..

0

Ich glaube du guckst zuviel Horrorfilme. Außerdem lege endlich das Smartphone auf Seite. Ganze Zeit das Handy in der halten oder am Computer sitzen und sich wundern, warum man nicht schlafen kann und nein, ich bin gerade erst aufgestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandxx
29.07.2016, 02:53

Ich habe heute Mittag lange geschlafen...

0
Kommentar von jemandxx
29.07.2016, 02:57

Weiß ich eben nicht, sonst würde ich nicht fragen. Das ist nicht nur jetzt so, sondern ganz oft..

0

Es hört auf wenn du dich socher fühlst. Und das gefühl kann dir nur eine waffe geben. (Hört sich dumm an sry is aber so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben alle :) Versuch nicht an das zu denken sondern denk an was anderes. Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorgt dir eine Babykatze das löst jedes Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?