Frage von jacky40, 27

Was ist es und was hilft?

Hallo leute und zwar bin ich heute morgen aufgewacht als mein freund zur arbeit fuhr.. Ich habe dann wie gewohnt um halb 8 die pille genommen und bin weiter geschlafen bis ca halb 11 .. Als ich aufgewacht bin, hatte ich leichte bauchschmerzen aber das habe ich öfter nach dem aufwachen also dachte ich mir nichts .. nach einer zeit wurde mir leicht übel .. öfters habe ich bauchschmerzen und übelkeit nach dem aufwachen durch hunger.. dann esse ich und es ist besser.. aber heute wurde die übelkeit immer schlimmer also ging ich sofort runter und hab mir ein paar cornflakes geschnappt .. doch es wurde einfach nicht besset .. immer größere übelkeit und immer mehr bauchschmerzen !! Ich ging zur toilette und hatte einen ziemlich weichen stuhl.. ich habe jetzt magen darm tropfen genommen deshalb ist es besser aber kann mir jemand sagen was das heute ist ? Und was ich tun kann?? Schwangerschaft ist auszuschliesen hatte vor drei tagen noch meine periode und an der pille liegt es auch nicht die nehme och schon seit über einem jahr :/ Meine schwiegermutter hat spaghetti grmacht.. hunger hab ich aber kann ich sie essen ??

Antwort
von Strolchi2014, 9

Es wird Magen-und Darmgrippe sein. Du hast ja bereits Tropfen genommen.
Versuch es mit Zwieback, Wenn du Hunger hast. Cornflakes gehen auch, aber trocken  ohn e Milch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten