Frage von Kuroneko4000, 67

Was ist es jetzt?

OK nun bin ich ernsthaft verwirrt. Tut mir leid, dass ich erneut nerve, aber heute saßen wir in der Pause zusammen mit meinen Freunden an einen Tisch und weil da zu wenig Stühle da waren, saß er mit mir auf einem Stuhl. Wir haben alle Fotos auf dem Handy einer Freundin angeguckt und irgendwann hat er plötzlich den Arm um mich gelegt und war dann so die ganze Pause...meine Freundin sagt immer noch das sei nur freundschaftlich aber....ist das so? Ich bin leicht verzweifelt. wieder mal danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minischweinchen, 11

Hallo,

das kommt ganz drauf an, ob er das bloß bei Dir macht oder auch bei anderen Mädls.

Achte doch auch mal darauf, wie er Dich anschaut, ob dies ein verliebter Blick ist oder ein ganz "normaler", denn das siehst Du. Ob er Dir lange in die Augen schaut.

Warum sich Deine Freundin sicher ist, das es nur freundschaftlich ist, kann natürlich auch sein, das sie ein wenig eifersüchtig ist.

Wenn Du Interesse an "ihm" hast, dann geh drauf ein und leg Deine Arme auch um ihn, dann merkst Du gleich, wie er reagiert.

Trotzdem pass auf, nicht, das er einfach nur mal Sex mit einer Freundin möchte. Ich weiß ja nicht, ob er der Typ dafür wäre.

Wenn Du kein Interesse an ihm hast oder nur freundschaftlich, dann lass ihn das auch spüren, denn Dein Verhalten könnte ihm natürlich auch vermitteln, das Du Interesse an ihm hast.

Auch Freunde können liebevoll miteinander umgehen, nur dann muss einfach von beiden Seiten klar sein, das es nicht mehr ist.

Liebe Grüsse - Darauf Ansprechen wäre natürlich die einfachste Lösung!

Kommentar von Kuroneko4000 ,

Danke sehr für die Antwort! Also ja er tut das nur bei mir, auch nur mich grüßt er mit einer Umarmung und letztens meinte er beiläufig als wir mal geschrieben haben, dass er gerne mal ne Freundin haben würde...

Kommentar von Minischweinchen ,

Das hört sich schon so an, als wenn er mehr von Dir möchte, wenn er das nur bei Dir macht und mit der Bemerkung.

Jetzt liegt es an Dir, ob Du ihn gerne als Freund hättest oder nicht.

Wenn ja, zeig es ihm , in dem Du auch mal die Arme um ihn legst- dann siehst Du gleich seine Reaktion und wenn nicht, dann sag es und zeig ihm das auch, alles andere wäre unfair, weil er sich sonst unnötig Hoffnungen macht.

Kommentar von Minischweinchen ,

Lieben Dank für Dein Sternchen!

Und ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Antwort
von danke0307, 16

Ich hab dein vorherigen fragen nicht gelesen daher kann ich das natürlich nicht ganz einschätzen aber natürlich kann das nur freundschaftlich sein am besten redest dz mit ihn einfach mal alleine darüber 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Antwort
von MVgfn03, 27

Es kann sein dass er es wirklich nur freundschaftlich mit dir möchte aber wenn du ihn einfach mal direkt ins Gesicht fragst warum er so etwas macht, dann wirst du es ja hören... Wenn du ihn aber nicht fragen willst, dann achte auf weitere Anzeichen...😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community