Frage von Celini02, 67

Was ist es bzw. ist es was schlimmes und was kann ich tun?

Hallo. Ich bin weiblich / 14. seit heute hab ich (wie im Bild) diese Art "Striche". Was genau ist es ? Sie sind oben und unten kommen jetzt auch welche. Nein ich bin noch Jungfrau , falls jemand auf sowas kommt ;-). Was kann es sein , muss ich zum Arzt ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterschall, 17

Sieht aus als hättest du dich geritzt oder irgendwie auf dem Arm gelegen und davon dann Druckstellen bekommen.

Kommentar von Celini02 ,

Ritzen tue ich mich nicht :)

Antwort
von Agalumgus, 21

Das sieht nach kratzspuren aus. Entschuldige die Frage, aber: Ritzt du dich eventuell?

Es könnte allerdings auch dadurch kommen, dass du vielleicht mal beim durchgehen an einer Tür aufgeschrammt hast. Ich an deiner Stelle würde 2-3 Tage warten und wenn es bis dann nicht weg ist, dann geh am besten mal zum Arzt :)

Liebe Grüße

Kommentar von Celini02 ,

Ich ritze mich nicht :)

Antwort
von Panazee, 12

Das sieht so aus, als ob du durch ein Gebüsch gelaufen wärst. Kleine, nahezu unsichtbare Kratzer, können sich nachträglich entzünden. Es könnte auch sein, dass du gegen irgendwelche Blütenpollen allergisch bist und diese in diese Minikratzer gekommen sind.

Antwort
von 10lele11, 18

Vielleicht hast du eine Krankheit oder eine Allergie. Oder es ist etwas normales wie beispielsweise Hitzepickel :)

Aber ich denke das es nicht allzu was schlimmes ist :)

Kommentar von Knuddel23 ,

sieht nach einer Allergie aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten