Frage von aaaaaargh, 34

Was ist es bei euch?

Was ist eure Lieblingsserie in den Fantasyreihen, habt ihr evtl auch ein paar Unbekannte, welche gut sind? Meine ist zurzeit Davincis Demons, zwar nur 3 Staffeln aber sehr gut, vor allem die 2.

Antwort
von hopestevens, 11

The Sannara Chronicles, läuft oder lief im Fernsehn... die Serie ist echt mega spannend ! Ein all time favorite ist außerdem Grimm, jede Folge packt einen und jetzt spannend und Forever ist eine Gerichtsmediziner -Serie mit Krimi und spanennden Fällen.

Eine vielleicht etwas unbekannte Serie ist Shadowhhunters, die Serie zum Film City of Bones- Chroniken der Schattenjäger. Das Buch ist natürlich um einiges besser, jedoch ist die Serie trotzdem lohneswert sich anzugucken. Ich hoffe dir gefällt einen der Serien und viel viel Spaß beim Schauen !!!

LG Hope

Kommentar von aaaaaargh ,

danke für die vielen Tipps :)

Kommentar von hopestevens ,

gerne :D

Antwort
von AngieStilinski, 5

Supernatural, The Shannara Chronicles, American Horror Story :)

Antwort
von Maryun, 15

Supernatural. ist zwar grad in der ersten Staffel ein bisscehn langwierig, nimmt dann aber richtig Fahrt auf und bekommt Suchtpotential. Wenn du auf Horror stehst und über 16/18 bist würde ich auch American Horrorstory empfehlen!

Kommentar von BadUmbrElla ,

The 100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten