Frage von kordely, 54

Was ist es auf Deutsch?

Hello Leute, ich habe niemals das auf Deutsch gefunden:

I owe you one.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n4Vseal, 33

Ich schulde dir was.

Leider gibt es keine exakte Übersetzung dafür im Deutschen.

Antwort
von LennyBoy00, 35

ich schulde dir was/einen

Antwort
von Asukachan, 32

Ich schulde dir was

Antwort
von RangerRubber, 24

ich bin dir was schuldig

Antwort
von Schrader, 17

Ich schulde dir was / eins.

Denke aber das ist kein gutes Englisch.

Kommentar von n4Vseal ,

Doch, ist es. Nur gibt es diesen Ausdruck bei uns nicht.

Kommentar von Schrader ,

Ok. War nur so gefühlt.