was ist error "delta 20001082" in the division?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

28.06.2016 um 17:45 Uhr

Mit der Veröffentlichung von Patch 1.3 und dem DLC Untergrund für The
Division gibt's wieder Patch-Stress bei Entwickler Ubisoft Massive.
Delta Error 20001082 und die langen Warteschlagen werden derzeit
untersucht.

Update vom 28. Juni, 17:40 Uhr:

Die Entwickler von The

Division vermelden, dass das Problem, dass die Delta-Error-Codes
verursacht behoben wurde - aber nicht für alle Spieler. Wenn ihr die
Meldung immer noch erhaltet, müsst ihr euch weiterhin gedulden. Die
Macher von Division sind weiterhin mit der Fehlerbeseitigung
beschäftigt.

Google ist dein Freund. Quelle: http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Delta-Error-20001082-1200003/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe seit gestern den selben Fehler auf PS4, weiß jemand einen Rat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Division zockt man nimmer... Dark Zone heult jeder rum dass man hackt wenn man die ganze Gruppe mit 4 Schüssen weg holt und von keinem der 4 gesehen wurde statt mal einzusehen dass es Leute gibt die eben ziemlich Skill-Capped sind und man selber halt nich so und die 2. Incursion is im Gegensatz zur 1. just a walk in the park und droppt halt direkt mal besseres gear für weniger Leistung... Ich habs am Anfang geliebt. Die 1. Incursion hatte auf Challenging genau die richtige Schwierigkeit dass man was zu tun hatte und auch mal bissl Skill raus lassen kann, Dark Zone war fun Solo als Rogue Level 5 immer wieder angegriffen zu werden aber jetzt is es so dass der gejagte zum Jäger wurde weil alle vor nem Rogue abhauen und Incursion is selbst auf Challenging zu einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?