Frage von TheDaros, 31

Was ist Ernährungsökologie?

Hey liebe Community ich muss eine Präsentation über Ernährungsökologie machen, ich weis schon das Ernährungsökologie vier Dimensionen hat (Gesundheit, Gesellschaft , umwelt und wirtschaft) Nur ich versteh jetzt nicht ganz was ernährungsökologie ist. Also was machen die Leute die sich mit ernährungsökologie beschäftigen? Untersuchen die das wenn man zum beispiel ein apfel isst wie sich das auf die gesellschaft auswirkt oder wie? Das habe ich nicht ganz verstanden!

Mfg Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 24

Schau dich mal auf dieser Seite um, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.nh-e.de/Definition.36.0.html

Kommentar von putzfee1 ,
Kommentar von TheDaros ,

Danke :)

Antwort
von charlynickel, 16

https://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungs%C3%B6kologie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten