Frage von 96RobinLP96, 99

Was ist erforderlich um bei varo dabei sein zu können?

Was braucht man für varo? Gibt es irgendwelche besonderen grundlagen die man erfüllen muss? Z.b. 100.000 abonenten auf youtube oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 80

Du musst mit jemandem der Teilnehmer befreundet sein, sonst kommst du da nicht rein. Die Teilnehmer suchen sich ihre Partner selbst aus, und da nehmen die natürlich ihre Freunde statt Irgendwen Fremdes

Antwort
von jaaanU, 51

Du wirst eingeladen, die YTer suchen sich ihre Partner aus. Du hast so gut wie keine Chance reinzukommen, außer du bist mit einem von den befreundet.

Antwort
von jenu63, 56

Ich glaub da braucht man schon einige abbonenten.

Antwort
von Magda12345, 50

Man braucht sehr fiele Abonnenten und man muss viele große youtuber als Freunde haben