Frage von merle200303, 67

Was ist erdrosseln ist das eine Art umbringen?

Also ich und meine Bf sind neulich an so einer Eisdiele gewesen wir bestellten uns ein Eis und der Eis Verkäufer hat dann gemummelt das das alles übertreiben scheiße sei und dann hat er am schluß gesagt das er sich erdrosseln will

Antwort
von SiViHa72, 23

Erwürgen istd as gleiche. Er will sich aufhängen, also umbringen. Meist einfach eine gefrustete übertriebene Äußerung.

Antwort
von NastyNas94, 51

Das heißt, dass er sich erhängen will. Meint er das wirklich ernst, würde ich an eurer Stelle schnell zur Polizei gehen.

Antwort
von SoVain123, 42

Durch Zuschnüren der Kehle sterben oder jemanden töten.

Antwort
von BeMagicMan1, 38

Erdrosseln ist ungefähr das gleiche wie erwürgen etc. Falls das stimmt und es nicht sarkastisch gemeint war, dann kann man sich den rest ja denken

Antwort
von SebRmR, 16

durch Zuschnüren oder Zudrücken der Kehle gewaltsam töten

http://www.duden.de/rechtschreibung/erdrosseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community