was ist das?
Antworten (10)
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Da werden die Haare durch Zupfen entfernt. Das Gerät funktioniert so, dass mehrer Scheiben and dem Gerät sind, die, wenn du das Gerät über die Haut fährst, sich immer wieder eng aneinander pressen und die dort "eingefangenen" Haare ausreißen. So ungefähr zumindest. Ist anfangs schmerzhaft, soll aber auf Dauer nicht mehr so weh tun und länger vorhalten als Rasieren.
LG
Wieselchen
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Katze hat rech: Das ist das Ausreissen mit der Wurzel. Sieh mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Epilation
-
-
1Antwort von
araianaraian
Eine Maschine die nach dem ZUPF-AUTSCH Verfahren arbeitet - epiliert! ;0)
Kommentar von
pippi60pippi60 Wollte mir mal ein Epiliergerät kaufen. Aber wenn es nach ZUPF-AUTSCH arbeitet, rasiere ich doch lieber. Vielen Dank für die Antwort und DH!
-
0Antwort von
annajk Hatte mal so ein Gerät, aber es tut erstens weh und zweitens funktionierts au net gescheit, weil man nie alle Haare erwischt.Man muss doch jedes mal nochmel mit dem Rasierer hinterher.
-
-
0Antwort von
NylonliebeNylonliebe
Bei Männern heißt es rasieren. Bei den Frauen heißt es epilieren, nämlich meistens die Beinhaare. mfg
Kommentar von
JoWaKuJoWaKu Rasieren ist Abschneiden der Haare,
Epilieren ist Auszupfen.
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe Jepp, das meinte ich damit. lol
Kommentar von
redwitch81redwitch81 kooorrrekkkt ;-)
-
0Antwort von
AntipastaAntipasta
Haarentfernung
Kommentar von
AntipastaAntipasta mitsamt der Haarwurzel und unter Anwendung verschiedener Methoden.
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Das benutzen eines Epiliergerätes
Kommentar von
skeptiker007skeptiker007 wie sieht eine Birne aus - birnenförmig :-)
Kommentar von
PestopappaPestopappa Wie ein Vatertagssyndrom... Unten dick und oben kriegt se nen Hals - das letzte Haar steht zu berge ;oo))) !
Kommentar von
skeptiker007skeptiker007 offenbar hast du dann auch ein Vatertagssyndrom :-) - doch warum brauchst du dann ein Epiliergerät?
Kommentar von
PestopappaPestopappa Was ja kaum einer weiß ;oo)
Der Katze sträubt sich das Fell! "Ich will so bleiben, wie ich bin." tralala ;)