Frage von VietnamSoldier, 40

Was ist Engelstrompetentee und ist er gefährlich?

Hat jmd Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vicktoria69, 13

Hallo:)
Wie du wahrscheinlich weißt ist das eine Droge. Die Vorgänge im Körper und son Zeug kann ich dir nicht erklären, aber da die Wahrscheinlichkeit besteht das du fragst um das auszuprobieren möchte ich dir davon abraten. Ich bin relativoffen was das Thema Drogen angeht und hab mich ein wenig ausprobiert.
Mit dem Engelstrompetentee habe ich aber nicht so gute Erfahrungen gemacht da ich es hasse wenn ich mir selbst nicht mehr trauen kann.
Ich habe die Zeit verschoben wahrgenommen und nicht wenig halluzieniert.
Außerdem musste ich mich dem öfteren übergeben und mit mir selbst oder meinen halluzinierten Freunden gesprochen. War zwar interessant aber kein Gefühl das sich gelohnt hat, lass lieber die Finger davon.
Liebe Grüße :)

Kommentar von VietnamSoldier ,

danke, ich habe nicht vor ihn auszuprobieren ich glaube es ist wirklich zu gefährlich :)

Antwort
von wilees, 24

Risiken

Von einem Konsum ist streng abzuraten, da die Dosierung der
Wirksubstanzen in den Pflanzenteilen stark variieren kann und es schnell
zu tödlichen Vergiftungen kommen kann. Darüber hinaus wird der Rausch
oft als unangenehm und unberechenbar empfunden, weshalb die meisten
Konsumenten es bei einem Versuch belassen.

Antwort
von Sylvietom14, 20

Die Engelstrompete ist stark giftig. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen. Ich habe die Info aus einem Ratgeber für Giftpflanzen.

Kommentar von DoktorGeist ,

Wie Heißt das Buch sowas suche ich schon lange wo eine beschreibung einfach gehalten wird mit den syntomen

Antwort
von Rockuser, 18

Hochgradig gefährlich. Die Alkaloide in Engels-trompeten, können einen Menschen Töten. 

Antwort
von ichweisses2000, 10

Würd ich dir nicht empfehlen

Antwort
von GanMar, 9

Wenn Du Pech hast, hörst Du die Engel trompeten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten