Frage von Hotel13135, 40

Was ist Emma einfach magisch für eine Serie?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Serie, die ich suchten kann. In meiner Klasse haben mir (auch Jungs) die Serie Emma einfach magisch vorgeschlagen. Ich habe mir daraufhin ein paar Ausschnitte angesehen und gemerkt, dass die Serie 4 Staffeln hat. Ich nehme also an, dass sie ziemlich erfolgreich ist. Aber nach dem, was ich gesehen habe, zu urteilen, finde ich diese Serie eher komisch und für Mädchen gedacht, wegen Hexen, liebe... Irre ich mich da? Was ist das für eine Serie und lohnt es sich, die Serie anzugucken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VikkySha, 27

Probiers doch aus

Antwort
von notyourbae1, 27

Ist eher was für Mädchen zwischen 5-9

Kommentar von Hotel13135 ,

Hab ich mir schon gedacht.Danke

Antwort
von DaniGGa3, 26

Lost
Breaking Bad
Dexter