Frage von L1nch3n, 46

Was ist Embryologie?

Ich soll ein Referat über Embryologie halten, finde aber ehrlich gesagt nur wissenschaftliche Texte, die nicht sonderlich verständlich sind. Könntet ihr mir das Thema kurz erklären oder Denkanstöße geben, in welche Richtung ich recherchieren kann?

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Dackodil, 36

Embryologie befaßt sich mit der Entwicklung von der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle bis zur Geburt.

http://flexikon.doccheck.com/de/Embryologie

Kommentar von Dackodil ,

Hier noch mal ausführlicher. Ganz ausgezeichnet um spezielle Teile nachzulesen.

http://www.medizin.uni-halle.de/fileadmin/Bereichsordner/Institute/AnatomieUndZe...

Antwort
von Stadtreinigung, 34

Entwicklung sowie der Verlauf vom Embryo,achte aber darauf das du nicht nach Wörter oder dergleichen suchst die mit K anfangen,denn die Latainer kannten den Buchstaben nicht,stattdessen verwendeten sie das C.

Beispiel, Calzium Kalzium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community