Frage von NoName8282, 45

Was ist elder scrolls 6? Ist es neu?

Elder scrolls 6 ist nicht skyrim aber auch nicht ELder scrolls:Tamriel unlimited ? Also was ist es dann ist es ein ganz neues spiel ? Oder ist es ein remake ?

Antwort
von priesterlein, 34

Ein neues Elder Scrolls, vermutlich ein Skyrimnachfolger. Allerdings hat Fallou4 so viele skyrimspezifischen Mechaniken und Bugs drin, dass das für mich der eigentliche Skyrimnachfolger ist. :-)

http://www.idigitaltimes.com/elder-scrolls-6-release-date-after-fallout-4-bethes...

Antwort
von Raketeraptor99, 36

The Elder Scrolls 6, wurde noch nichtmal angekündigt

Kommentar von NoName8282 ,

ja aber es gab sozusagen ein gameplay ? das war mega seltsam deshalb frage ich

Kommentar von priesterlein ,

Wo gab es ein gameplay? Nicht, dass du mit einem Wunschvideo verwechselst?

Kommentar von peace1287 ,

Jap.. bisher gibts nur einige gerüchte dazu.. kommen wird es nach dem erfolg von skyrim sicherlich und befindet sich sicher auch schon in entwicklung .. aber bethesda lässt sich ja (und das ist auch gut so) immer schön zeit.. ich rechne mit einer offz. ankündigung frühestens 2017.. 

Kommentar von NoName8282 ,

priesterlein hab bei diesem video auf die kommentare geschaut und da stand das es ein fake ist (gemodded skyrim mit tropical mod)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten