Frage von Schokomonster99, 110

Was ist Eishockey?

Antwort
von snus911, 58

Eishockey ist ein Lifestyle :)

Ne Sportart für echte Männer die keine Angst vor Vollkontakt haben und im Team geneinsam zum Sieg beitragen wollen.

Alle Spieler haben Rüstungen und Helme. Mit dem Schläger wird von der jeweiligen mannschaft versucht das generische tor mit der flachen scheibe (puk) zu treffen.

Wie fussbal vom grundlegenden prinzip. Nur eben wesentlich brutaler, schneller und auch komplexer und eben auf schlittschuhen.

Kommentar von Candyman712 ,

Eishockey ist kein "brutaler" Sport. Wie bei allen Sportarten ist ganz klar definiert, was geht und was nicht. Tipp von mir: Besuch mal ein Spiel!! Dann erübrigt sich die Fragerei hier.

Kommentar von snus911 ,

wenn du man ne pussy is, isses brutal, und ich hab unseren trainings schon so oft leut voller euphorie kommen sehen und nachm ersten training nie wieder :D da gehts scho mal zur sache. insofern liegts im auge des betrachters. für ne eiskunstläuferin isses brutal

Kommentar von snus911 ,

*des du muss weg

Kommentar von Taenuu ,

nicht nur für männer😈 frauen können das auch😋

Kommentar von snus911 ,

ja was sie um einiges attraktiver macht :) hehehe

Antwort
von AntworteGleich, 57

hockey auf dem eis

Antwort
von Stony69, 46

Hab dir das Googlen abgenommen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eishockey

Lg Stony

Antwort
von GangsterBerta45, 40

Ein spiel das man auf eis mit Schlittschuhen spielt, es wird ein Hockeyschläger benötigt und einen puck,das ist das ding mit dem man spielt.Jetzt muss es nur noch zwei Tore geben und man kann los spielen,die Ergebnisse gehen oft sehr hoch aus,nicht so wie bei fußball.

Hoffe konte helfen

Hilfreichste antwort wäre schön 

Mfg

Antwort
von MatthiasHerz, 36

Schau doch mal da: http://lmgtfy.com/?q=Eishockey

Antwort
von SFDLS, 41

Dein Ernst? Wo du den Puk mit dem Schläger ins Gesicht anderer Leute schlägst

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Die tragen nen Helm ..

Kommentar von SFDLS ,