Frage von xXxoxo, 70

Was ist einfach für Anfänger zu Stricken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabrielo, 39

Wenn du noch nicht gestrickt hast und es jetzt lernen willst, würde ich mit einem Schal anfangen. LG

Antwort
von Euphresia, 34

Ja, ich denke auch, ein Schal wäre gut. Da kannst du auch gleich verschiedene Strickmuster ausprobieren. Jedes Muster mit ner anderen Farbe. So einen hat dann nicht jeder.

Antwort
von switchii, 55

Einen Schal.

Antwort
von pinsel58, 34

Versuche es mit einem Kissenbezug 40 x 40. Hier kannst Du verschiedene Muster ausprobieren, die Fertigstellung ist absehbar und wenn Du keine Lust auf einen kpl. Kissenbezug hast, strickst Du ein Teil und nähst das andere Teil aus Stoff o.ä. einfach an.

Antwort
von turnmami, 41

Armstulpen

Antwort
von vogerlsalat, 28

Ein Schal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community