Frage von Mustangbruder02, 66

Was ist einer Guter Survival Minecraft Server?

Hey Leute,

Ich suche nen Minecraft Server der Freebuild bietet das ist das Minimum, am besten wäre es wenn der ein RPG Plugin hat mit extra Items , das wäre aber nur das Sahne Häufchen , wichtig wäre mir das man dort einfach bauen kann in einer Welt , Plotme mag ich gar nicht oder ähnliche.Eine Reife Community und ein Durchgreifendes Team wäre Pflicht, naja ich hoffe jemand kennt nen Server der dem Entspricht was ich mir Vorstelle :)

LG Mustangbruder02

Ingamename: AtomicAndi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 34

Ein guter Minecraft-Server, ist ein Server, der erstens ein Richtiges Genre für dich hat. (Für dich RPG). Dieser Server sollte ein gutes Adminteam besitzen und einen guten Support bieten. Ansonsten sollte die Community ziemlich nett sein, dabei sollten die Spieler eine gewisse Reife besitzen, das Alter spielt dabei keine Rolle. Ein guter Minecraft-Server sollte auch lustige Plugins zum Spielspaß bieten ist aber kein muss.

Werbung für andere Server mache ich nicht dafür ist GF die Falsche Plattform. Aber da deine Frage 'Was ist ein Guter Survival Minecraft Server' ist, sollte meine Antwort ziemlich hilfreich sein.

LG

Kommentar von Mustangbruder02 ,

Haha ja genau so ein Server such ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community