Frage von Smarty300, 60

Was ist einen leichte Sprache?

Ich lerne Englisch und Russisch und slreche Deutsch. Ich möchte gern noch eine Sprache lernen wenns geht ein leichte.

Antwort
von Maxipiwi, 19

Italienisch :)

Antwort
von OlliBjoern, 9

Vad tänker du om Svenska? Was hältst du von Schwedisch? 

Antwort
von Markentraeger, 40

Spanisch und andere rumänische Sprachen

Kommentar von Karaseck ,

Meinst Du romanische Sprachen? ☺️

Kommentar von Markentraeger ,

Ja :D

Antwort
von ZOCKSTATION86, 48

Versuchs doch mal mit Spanisch:)

Kommentar von Smarty300 ,

und italienisch geht das oh?

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Ja. Sind beide schöne Sprachen und nicht sonderlich Schwer. Kommt natürlich noch auf dein Alter an. Um so Älter du bist, umso schwerer Lernt man.

Kommentar von Smarty300 ,

13

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Na Dann;) Viel Spass

Antwort
von Jinnah, 32

Hawai'ianisch hat nur 13 Laute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten