Seit einigerzeit will ich Wissen wie z.B. eine AK-47 so viele Kugeln abfeuern kann ohne elektrische hilfe (Batterie) Wie ist die mechanik aufgebaut das man Full Automatic schießen kann ??? ...
Mein Fahrradschloss lässt sich nicht mehr öffnen, also der Schlüssel geht nicht zu drehen, habe es schon mit Kriechöl in der Mechanik versucht, leider erfolglos. Wie bekomme ich...
hallo ich habe eine ibanez gitarre mit floid rose.....wen man die gitarre stimmt dreht man ja nicht an der mechanik sondern unten am tremolo an den kleinen knöpfen....wenn man die gitarre h&ou...
Hallo,
wir haben eine Fräsmaschine zu einem Betrag von ca. EUR 40.000,00 gekauft Typ Geldmacher UMF 500 Antriebsleistung 3 kw 40-2000 U/min. Aus Unachtsamkeit lief die Maschine ohne Werkst&uum...
Wenn ich maximal mit einer 15er Magnum Nadel arbeite, brauche ich da eher eine Maschine mit 12Wraps oder reichen da 10Wraps?Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Flachnadeln und Magnumnadeln ...
Ich weiss wie ich ein Auto zu fahren habe, aber ich weiss gar nichts ueber die Mechanik. Wenn mal was passiert, weiss ich nicht ob ich selbst mit einigen Hangriffen es reparieren koennte oder liebe...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.