Frage von wombatsupply123, 61

Was ist eine ZAP?

Irgendwie dreht sich hier jede zweite Frage um eine sogenannte ZAP. Was ist das? Dass es etwas mit der Schule zu tun hat, habe ich schon mitbekommen.

Ich könnte auch einfach googeln, aber GF will, dass ich eine Frage stelle. Wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaney, 36

ZAP bedeutet Zentrale Abschluss Prüfung. Derzeit finden diese in den Schulen statt, für diejenigen die in der 10. Klasse sind und dieses Jahr ihr Abschluss haben.

Antwort
von Arrowfighter, 55

Zentrale Abschluss Prüfung

Kommentar von wombatsupply123 ,

Hätte man auch selbst drauf kommen können, danke. :D

Antwort
von Steinboeckin, 17

Heute war die Deutsch ZAP,Donnerstag Englisch und am 19. Mathe :D