Frage von Izaya1199, 15

Was ist eine Zahlungsart als Kreditlinie ?

Hi

Ich wollte mir online ein e- book kaufen und da ich keine Kreditkarte oder paypal habe, bleibt mir nur noch die Zahlungsart Kreditlinie übrig.

Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau um was es da geht und die Seite hat auch nicht genaueres hingeschrieben.

Ich hab noch ein Bild . Vielleicht bringts euch ja noch was .

Antwort
von larry2010, 3

da du kein langjähriger kunde bist, kannst du gern weiter drücken, aber du wirst entweder zu einer meldung kommen, das die bestellung nicht möglich, oder es gibt eine email mit selben inhalt.

kreditlinie heisst, das langjährige kunden einmal im monat eine rechnung bekommen, wenn sie immer ihre rechnung bezahlt haben und zudem mehrmals pro woche oder im monat kaufen.

das biete der verkäufer aber dem kunden an und der kunde kann es nicht auswählen

Kommentar von Izaya1199 ,

ok danke :)

Antwort
von Kirschkerze, 9

Wurde dir denn von diesem Shop ein Limit für den Shop eingerichtet, da du langjähriger guter Kunde bist?

Wenn nicht dann führt dich diese Auswahl nirgendwo hin, weil dein Kreditlimit bei diesem Shop gleich 0 ist ^^ Der Shop würde dir quasi sagen du darfst auf Pump kaufen

echt ? aber ich könnte wenn ich auf weiter klicke, es tastächlich kaufen. Zumindest kommt dann ein weiter button auf den zahlungspflichtig bestellen steht.

Antwort
von Repwf, 8

Bist du dort schon langjähriger Kunde? 

nein

Kommentar von Repwf ,

Dann fällt diese Variante für dich aus! 

Achso. Ok :)

Es wundert mich nur das ich es überhaupt anklicken konnte obwohl ich kein langjähriger Kunde bin :/

Kommentar von larry2010 ,

irgendwo werden aber deine daten überprüft, bevor du das buch rutnerladen kansnt

Antwort
von Kuestenflieger, 3

jeder kann lesen : für unsere langjährigen kunden !

dann ruft man bei rieck an und fragt nach vorauskasse . erst zahlen dann erhalten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten