Frage von yogschlampe, 35

Was ist eine Yoga Schlam pe?

Was stellt Ihr euch unter dem Begriff Yoga Schlam pe vor? Ist es eine Beleidigung wenn man zu einer Frau Yoga Schlam pe sagt ? Oder eher eine Geschmacklosigkeit ? Wenn es eine Beleidigung ist, was genau macht dann eine Yoga Schlam pe ? Was ist das beleidigende daran ? Im Internet habe ich einen Bericht gesehene über Hape Kerkeling, er sagt von sich selber dass er eine Yogaschlam pe ist, und in Amazon gibt es ein Buch das heisst "Schlam penyoga" . Also, wie ist eure Meinung ? Kann das sogar Körperverletzung und strafbar sein ?

Ps: Der Leerraum in dem Wort Schlam pe ist deswegen weil man das Wort ohne Leerraum hier nicht schreiben darf

Antwort
von silberwind58, 23

Ist eine Geschmacklosigkeit und eine Beleidigung nicht beides negativ? Es ist also egal,was Du sagst! Hape Kerkeling hat das gesagt weil Er wohl Yoga macht aber eher unregelmässig und nicht ausführlich. Deshalb das Wort Yogaschlampe.Er hat das nur auf sich bezogen.

Antwort
von Mignon2, 15

Wie kann ein Wort eine Körperverletzung darstellen???? Sicherlich ist "Yogaschla mpe" kein schönes Wort und eher sehr geschmacklos. Es würde sich aber nicht lohnen, eine Anzeige wegen Beleidigung bei der Polizei zu erstatten. Die Polizei hat Wichtigeres zu tun und das ist auch gut. Ignoriere das Geschwätz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten