Frage von LeuchtturmLiebe, 31

Was ist eine XBOX 360 Kinect?

Ist das eine wie eine DVD? Kann ich die Xbox in einen DVD Player schieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 20

Kinect ist der Bewegungssenor +  Kamera der Xbox.

Bei der XBox 360 musst du ihn separat dazu kaufen und bei der Xbox One ist dieser von Anfang an dabei. Mit Kinect kannst du verschiedene Spiele ohne Controller spielen, also du bewegst dich vor dem Fernsehr und die Kamera nimmt alles auf.

Antwort
von sirWambo, 17

Die Xbox 360 Kinect ist ein Sensor, der Objekte (Spieler) und deren Bewegungen an die Spiele weiter gibt, die für Kinect geeignet sind. Neben einer Kamera, einer "Tiefen"-Kamera hat das Gerät auch ein Microphone, mit dem du der Xbox 360 Befehle geben kannst.

Antwort
von illerchillerYT, 12

Für Kinect brauchst du auch eine XBOX. Erst dann kannst du Kinectspiele spielen.

Antwort
von AtotheG, 16

Was?

Es ist eine Kamera mit Sensoren.

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Ich möchte mir eine "Zumba Fitness Core" kaufen, so eine Art WII DVD, da steht das drauf. Ich habe von Technik keine Ahnung, möchte aber zu Hause Zumba tanzen, jedoch keine WII haben und dachte, dass sei eine DVD für den DVD Player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten