Frage von Schimmelpilz123, 35

Was ist eine X-Akte?

Ich soll in der schule etwas zum Thema X-Akten machen bekomme aber im internet nicht viel raus ausser der Serie Akte-X könnte mir jemand erklären was eine x-akte ist und wenn möglich auch woher sie kommt?

Antwort
von Utopiosus, 18

Hallo Schimmelpilz123,

um welches Fach geht es denn? Je nachdem wieviele Informationen Du uns (der Communitiy) gibst, können wir die auch weiter helfen.

In welcher Jahrgangsstufe bist Du? welchem Umfang soll die (Haus-)Arbeit haben? ...

Zu den X-Akten zähle ich, ohne mal im Internet recherchiert zu haben weniger die Serie Akte X also mehr "Randwissenschaften" und paranormale Berichte.

Gemeint ist sowas wie Ufo-Sichtungen, Hollow-Earth-Theorie, HARP-System, Illuminatien im weißen Haus (Adam Weißhaupt-Konzepte), Außerirdische Besucher etc. 

Kommentar von Schimmelpilz123 ,

10te klasse Im Naturwissenschafts unterricht 

Kommentar von Schimmelpilz123 ,

Der Umfang sollte eine Seite auf einer Powerpoint-Präsentation füllen 

Kommentar von Utopiosus ,

Eine Powerpoint-Seite? Naturwissenschaft, da denk' ich an Hangabtriebskraft und Nachhaltigkeitsfunktionen von Deichen, Ausdehnung von Flussbetten, ... 

... ich weiß es ehrlich gesagt nun nicht wirklich besser/mehr, was dein Lehrer von euch will, deshalb empfehle ich dir einen Klassenkamerad zu fragen, den Lehrer zu kontaktieren ... 

... oder du suchst dir von den oben angegebenen (o.a.) Beispielen eine Sache raus.

(Ufos, Hollow-Earth-Theorie, HARP, ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten